sag mir wo die Kunden sind....

arielle7

Mitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
50
Hallo an alle Profis!
Den meisten von uns gehts ja so, dass wir sowohl um unsere Arbeit als auch unseren Namen bekannt zu machen, mit Seminaren, Workshops usw. arbeiten. Es ist ein tolles Marketingmittel zur Kundengewinnung und Kundenbindung - das auf alle Fälle genützt werden muss!!!

Da ich im Rahmen meiner Tätigkeit und auch meiner Ausbildung zum Master in Erwachsenenbildung viele Workshops und Seminare organisiere als auch vom Konzept her gestalte, biete ich dies nun professionell auch für andere im Bereich Energiearbeit, Heilpraktiker, KartenlegerIn, AstrologIn usw. an.

Was heißt das konkret?
- ich organisiere für Dich Deine Workshops, Seminare, Ausbildungen (es gibt da jede Menge Erfahrung welche Städte gut zu welchem Angebot und welcher Zielgruppe passen) von Einladungen, Prospekten, Seminarhäusern, uvm.
- ich konzipiere und entwickle mit Dir gemeinsam Workshops, Seminare und Ausbildungen zu Deinem Tätigkeitsbereich und begleite auf Wunsch die Durchführung
- ich biete Supervision und Überarbeitung bestehender Seminare usw. um mehr Kunden zu gewinnen, neue Zielgruppen anzusprechen usw.


Der Nutzen für Dich als professionell Tätige oder für BerufseinsteigerInnen:
- mehr Kunden und gezielte Kundenbetreuung
- Seminare und Workshops, die wirklich ankommen und gebucht werden
- Umsetzung deiner Ideen in kreativer Hinsicht aber auch im Bereich der Vermarktung
- Du hast ein "Management" hinter Dir, das Dich auf jeden Fall nach vorne bringt und gezielt mit Deinem speziellen Faktor arbeitet, der Dich einzigartig macht

Wer bin ich?
- Ausbildung in Sozialarbeit mit Schwerpunkt Beratung, Projektmanagement und Master in Erwachsenenbildung
- Tätigkeit im spirituellen Bereich und Energiearbeit (Schwerpunkt Channeling, Tarot) sowohl persönlich als auch auf einer "line"
- Seminare und Workshops in Aufstellungsarbeit, Kommunikationstraining, Marketing ua.

und.............
freue mich wenn wir gemeinsam den Weg des Erfolgs gehen!
Alles Liebe,
Eva
 
Werbung:
Zurück
Oben