Sag mir wie du stirbst...

Werbung:
Hältst du die für gefälscht?

Für "festgelegt" - wie die Dogmen

Wenn auch nur 1 Mensch mit 121 in den Tod geht, dann stimmt sofort die 120 Festlegung nicht mehr. Doch genau da wird dran festgehalten. Dafür gibt es den Begriff "Aus dem Raster fallen". Und da ich persönlich selbst oft aus dem Raster gefallen bin, weiß ich da ein langes Liedchen von zu singen.
 
Für "festgelegt" - wie die Dogmen

Wenn auch nur 1 Mensch mit 121 in den Tod geht, dann stimmt sofort die 120 Festlegung nicht mehr. Doch genau da wird dran festgehalten. Dafür gibt es den Begriff "Aus dem Raster fallen". Und da ich persönlich selbst oft aus dem Raster gefallen bin, weiß da ein langes Liedchen von zu singen.


Verstehe ich nicht.
Eine festgelegte Statistik wäre gefälscht.
Ich vermute, du meinst, dass die Statistiker es nicht hinkriegen, notfalls noch ein paar Jahre in die Statistik einzubeziehen.
Das würde mich aber im Zeitalter des Computers wirklich wundern.
 
Verstehe ich nicht.
Eine festgelegte Statistik wäre gefälscht.

Nein.
- Eine gefälschte Statistik, ist eine Statistik, die nachträglich manipuliert wurde.
- Eine festgelegte Statistik, ist eine Statistik, die nicht akkurat mit der Zeit geht.

Hinzu kommt, dass ich Statistikern generell nicht traue, wenn ich privat anderer Ansicht bin

__________________
Schau mal: @Pfeil hat den Einsiedler aus dem Simplicissmus hoch gelobt, weshalb der Diskurs entstanden ist, doch da ist plötzlich ein Inder, den ich brachte, ein echter, der 2008 tatsächlich real verstorben ist und genau das tat, was Pfeil gelobt hat, und diesem Inder wird weniger geglaubt als der Geschichte in einer gedruckten niedergeschriebenen Geschichte.
 
Nein.
- Eine gefälschte Statistik, ist eine Statistik, die nachträglich manipuliert wurde.
- Eine festgelegte Statistik, ist eine Statistik, die nicht akkurat mit der Zeit geht.


Das ist wohl Ansichtssache.
Wenn jemand eine Statistik erstellt und Fakten unter den Tisch fallen lässt, um die Parameter nicht anpassen zu müssen, dann ist die Statistik wissentlich falsch.


Hinzu kommt, dass ich Statistikern generell nicht traue, wenn ich privat anderer Ansicht bin


Ich halte auch nicht viel von Statistiken, sie werden oft benutzt, um Dinge zu verschleiern und schönzureden.
Aber wer hätte etwas davon, das durchschnittliche Lebensalter statistisch runterzuschrauben?


__________________
Schau mal: @Pfeil hat den Einsiedler aus dem Simplicissmus hoch gelobt, weshalb der Diskurs entstanden ist, doch da ist plötzlich ein Inder, den ich brachte, ein echter, der 2008 tatsächlich real verstorben ist und genau das tat, was Pfeil gelobt hat, und diesem Inder wird weniger geglaubt als der Geschichte in einer gedruckten niedergeschriebenen Geschichte.


Der Inder hat selbst den Zeitpunkt seines Todes bestimmt?
Ist mir entgangen.
 
:D Warum ist es dir entgangen? :LOL: Hab ich eben gesagt. (Teppich)

Er sagte: Ich gehe jetzt (-> und starb)


Ich hatte mir nur das Bild angesehen und den Artikel dazu nicht gelesen! ;)
Aber auch, wenn er das gesagt hat, heißt es ja nicht, dass er den Zeitpunkt selbst bestimmt hat, sondern er kann 's auch einfach nur gewusst haben.
 
Ich hatte mir nur das Bild angesehen und den Artikel dazu nicht gelesen! ;)
Aber auch, wenn er das gesagt hat, heißt es ja nicht, dass er den zeitpunkt selbst bestimmt hat, sondern er kann 's auch einfach nur gewusst haben.

Schau mal genauer

Eines Tages bittet der Einsiedel ihn eine Grube auszuheben, lang genug für ihn, seine Zeit sei gekommen. Als er fertig ist legt der alte Mann sich hinein und stirbt.
 
Werbung:
Indem ich mir geistige Inzucht erlaube, dass meint
Steinbock und Wassermann philosophisch, gläubig
und brav zu fusionieren,...Erde und Himmel

eins weg, zwei gut...Rain Man

Wer Jahr für Jahr
Steinbock und Wassermann gekonnt
fusioniert wird ein geistiger Unternehmer,
ein Erzengel für irdische Metaphysik.

Rainman war ein verkannter Metaphysiker!
 
Zurück
Oben