Sag mir wie du stirbst...

Der sieht aus, als wäre er schon werweißwielange mumifiziert. :blue2:
Das macht nicht wirklich Lust auf ein so langes Leben.


Wer weiss, vielleicht hatte er aber trotzdem Lebensfreude, er war von seiner Familie umgeben, hat seine Erfahrungen weitergegeben, Liebe gegeben und bekommen.

Aber ich würde mir wünschen, NICHT so alt zu werden. Das wären nochmal 88 Jahre! :eek:
Um Gottes Willen!:escape:
 
Werbung:
Übrigens erschien das Guinness-Buch ursprünglich in Irland. ;)

Ursprung besteht längst nicht mehr, selbst im Ihnalt. Und DAS ist passend zum Thema hier. [Wie stirbt ein Weltrekord? Man unterwerfe sich den Vereinigten Staaten von Amerika] @Pfeil

Stadt der Rekorde, Meister und Pioniere
Im Laufe seiner 49-jährigen Geschichte, der bewegten Jahre davor und der Jahrezehnte danach hätte Wanne-Eickel mehrfach im Guinness Buch der Rekorde stehen müssen.
Aber viele Höchstleistungen und Pioniertaten sind der Guinness-Jury gar nicht bekannt geworden. Und manche sind längst vergessen.
Eine kleine Auswahl gefällig?

Wanne Eickel
 
Wer weiss, vielleicht hatte er aber trotzdem Lebensfreude, er war von seiner Familie umgeben, hat seine Erfahrungen weitergegeben, Liebe gegeben und bekommen.


Na, das ist jedenfalls zu hoffen.
Er sieht zwar nicht besonders glücklich, zufrieden oder entspannt aus....


Aber ich würde mir wünschen, NICHT so alt zu werden. Das wären nochmal 88 Jahre! :eek:
Um Gottes Willen!:escape:


Und ich hätte noch 75 Jahre vor mir.
Nee, danke.
Lieber intensiver leben und kürzer! :)
 
Die Regel ist ja auch bloß nur ein "Mehrheitsbeschluss". :D Statistische Durchschnittsregel mit Absolutheitsanspruch. Wer älter wird als die festgelegte Mehrheitsregel, wird unter den Teppich gekehrt.:LOL:


Nun, es müsste einem ja doch auffallen, wenn manche Leute, die man kennt, 120 oder 130 Jahre alt werden.
Sowas kann man nicht einfach unter den Teppich kehren.
Es ist eine Sache der Biologie, der sind wir unterworfen, ob uns das nun passt oder nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben