Sag es einfach mit Musik

Werbung:
hi atu

was man so hört und liest soll ja der weggang von Gentner schon beschlossene sache sein..
aber jetzt ist eh die zeit wo die grüchteküche förmlich brodelt..:)

happy kadaver ist gut übersetzt! (y)
r015.gif

werde mal einen antrag stellen ob der nicht mal auf einen freitag verlegt werden kann...donnerstag hüüülft ma nix :( :D

deine videos habe ich mich auch gerade angesehen..ist schon ein kuscheliges bärchen und schön anzusehen :thumbup:...vorallem wie der klettern kann...ob es deine piepmätze auch so sehen weiß ich natürlich nicht...:D

gruß zuück in`s metalländle! :beer3:

Servus Dark

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Genter nächste Saison nicht mehr für den VfB kicken wird.

Das kleine Bärchen wäre bestimmt ein putziges Spielzeug für Apollo, oder? :D

Auch wenn der Waschbär die Futterschale (zusammen mit den Igeln) sowie ab und an das komplette Häuschen nachts leermacht, ist das für die kleineren Piepmätze am kommenden Morgen kein Beinbruch, da es schließlich noch die Futtersäulen gibt. Und bei den größeren Vögeln spricht es sich schnell herum, wenn ich morgens für Nachschub sorge. Meist sehe ich in der Zeit den einen oder anderen Star im Kirschbaum, der förmlich nur darauf wartet, dass ich die Futterstelle dann wieder verlasse, damit er zuschlagen kann. :D

Gruß nach Bayern :beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben