Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Gurkseidank kann man sie nicht rauchen....sonst würde sie noch verboten werden :D
da hatten auch andere schon eine rettende Idee :sneaky: :D

verdeelt-400x236.jpg


 
Yep, das war ganz schön leichtsinnig von Dir.:weihnacht
Ich gehe da lieber auf Nummer Sicher –und tippe lediglich auf einen 2:1 Sieg für Deutschland.:D




:beer3:
Frankfurt – Düsseldorf 1
Wolfsburg – Bayern 2
Leverkusen – Hannover 0
Stuttgart – Dortmund 2
Nürnberg – Hoffenheim 1
Augsburg – Leipzig 0
Schalke – Bremen 2
Hertha – Freiburg 1
Gladbach – Mainz 0




na wen des ned solidarisch is..:umarmen: :thumbup: :D

Frankfurt – Düsseldorf 1
Wolfsburg – Bayern 2
Leverkusen – Hannover 1
Stuttgart – Dortmund 2
Nürnberg – Hoffenheim 1
Augsburg – Leipzig 1
Schalke – Bremen 1
Hertha – Freiburg 1
Gladbach – Mainz 1

:beer3:
 
Hurra! Mit unserem neuen orangenen Auswärtstrikot haben wir die Holländer 3:0 bezwungen. :banane: Oder habe ich da etwa was falsch verstanden?:confused: :ROFLMAO:

Okay, objektiv betrachtet ist der Sieg der Niederländer leider nicht unverdient, wobei er wohl zu hoch ausgefallen ist.
Wenn ich nur an die vergebene 100%ige Chance von Sane denke, hätte man das Spiel eventuell zu dem Zeitpunkt noch drehen können.
Von glücklos mag ich dennoch nicht reden. Nach der katastrophalen WM in Russland lässt sich der Abwärtstrend weiterhin nicht stoppen.
Die Bayern scheinen mir ebenfalls nicht auf ihrem Topniveau zu sein. So geht das 1:0 auf Neuers Kappe. Oder Müller: Der Torschuss ans Außennetz. In Normalform hämmert er den Ball blind ins Tor.

Mal davon abgesehen, dass ich von dieser Nations League allgemein nicht sonderlich viel halte, sehe ich gegen Frankreich ehrlich gesagt somit schwarz.
Ob wir absteigen oder nicht, ist völlig pillepalle. Für die nächste EM werden wir uns sicherlich qualifizieren, da die Qualität dafür auch weiterhin vorhanden ist. Denn nur die EM und die WM zählen.

Und noch kurz zum Thema Jogi:
Ich bleibe dabei. Nach dem Desaster in Russland hätte er abtreten müssen. Das hätte auch nichts daran geändert, dass Fußball-Deutschland ihm ewig für den Titelgewinn in Brasilen dankbar gewesen wäre.

Schau mr mal, was am Dienstag passieren wird. Mit einem 90-minütigen Sturmangriff geht es vielleicht auch Love zu Säx aus … :D

Gruß nach Bayern :beer3:


ja da hast du recht...die nations league sind auch für mich reine testspiele...es interessiert eigentlich kein schwein wer dort gewinnt, rausfliegt oder sonstiges...

das 1:0 ging natürlich auf Neuers kappe...so einen ball darf man nur angehen wenn man sich 100% sicher ist...
aber eines muss ich auch sagen, er macht wirklich selten einen fehler...
dem Oliver Kahn muss ich insofern recht geben wenn er meint, dass es wenig sinn macht sich immer an die etablierten spieler zu halten...da gehören auch für mich so einige auf die ersatzbank...
warum man zb. einen spieler wie Sane oder Draxler nicht von anfang an einsetzt ist mir ein rätsel...als notnagel um das spiel doch noch zu kippen bringt`s wohl auch nicht...
da darf sich der Jogi ganz schnell mal gedanken darüber machen...sonst wird er nicht mehr lange trainer der nationalmannschaft sein...

so, jetzt aber genug gewettert...ich nehme alles wieder zurück wenn wir heute abend den weltmeister mit 6:0 wegballern! :D

gruß zurück in`s metalländle! :beer3:

 
so, jetzt aber genug gewettert...ich nehme alles wieder zurück wenn wir heute abend den weltmeister mit 6:0 wegballern! :D
Mutig mutig :thumbup: deine Vision - Dark :D getreu der Bayern und der Schalker Devise

817e3802d14f85c2001a611c8922e20b3152.jpg


soo hoch halte ich nicht mit ...mit 2:1 für Deutschland ....da wär ich schon zufrieden :beer3:


Aber wenn du Recht hast ....dann bin gern ein Verlierer :beer3:
 
Werbung:
Zurück
Oben