Sag es einfach mit Musik

Werbung:
lieber Elf
auch vom mit gratulation zum einzug in`s dfb pokalfinale! :thumbup:
ui...hatte wir nicht mal gejuxt, du atu und ich, wer deutscher meister wird, den dfb pokal und die cl gewinnt?
a015.gif

ich nimm alles wieder zurück! tut uns das nicht an! :(
nein, ich freue mich auf das endspiel und bin mir alles andere als sicher wer dieses mal als sieger vom platz geht..
gefählich wird`s alle mal..denn eines ist sicher:
:beer3:
 
@Urania02 @Tolkien
bitte, bitte nicht traurig sein! :trost::umarmen:
schalke spielt eine super saison..gestern fehlte ihnen halt das quäntchen glück...
aber in einem seit ihr euch bestimmt einig..für immer und ewig:
:beer3:


smilie_winke_133.gif
Dark....DANKESCHÖN ....:umarmen: für den Trost ....
yl3dlfqnjj4.gif
...
und mit dem Liedel..
v015.gif
bin ich auch schon wieder oben auf ...
pg1cdubi7b9.gif


Stimmt - Glück braucht es auch immer ....und gude Elf ....@Elfman - wer war denn eigentlich dieser
kleine Giftzwerg - der zum Ende mit den Schieris so rumlamentiert hat ? Dem hätte ich am liebsten
eine in gelb verpasst.....

Aber egaaal.......Wochenend mit Sonne :) naht


Grüsse nach Bayern und in di Tippgemeinschaft :beer3:
 
Servus Dark

Was die Auswertung der Tipps betrifft, verlass ich mich idR auf joras spitzenmäßige Zusammenfassung, wobei ihr bei der letzten ein kleiner Fehler, was mich betrifft, unterlaufen war, aber das macht ja nix. ^^
Ich bin deiner Frau nämlich sehr dankbar, dass sie die Tipps immer in einem Posting zur Verfügung stellt. :)
Ansonsten werde ich das nochmal überprüfen …

Gruß nach Bayern :beer3:


hi atu

oh ja, ich hab mal nachgesehen..bei dir hat jora gleich drei spiele anders rein kopiert...hebt sich aber auf...das dritte spiel hatte keine auswirkung, für`s achte bekamst du einen treffer der keiner war..aber dafür bekamst du einen trefferabzug im neunten spiel..keine ahnung was da falsch lief..eigentlich kopiert jora ja nur alle tipps..:dontknow:
aber Tolkien hatte ebenfalls 5 treffer..weiß ich weil ich mir jede tippliste aufschreibe..alles echte deutsche handarbeit..:D
übrigends, ein kleiner tipp von mir...wenn du für das füttern der piepmätzen die schalen ebenerdig eingräbst werden sie auch nicht mehr geklaut...

gruß zurück in`s metalländle! :beer3:

 
lieber Elf
auch vom mit gratulation zum einzug in`s dfb pokalfinale! :thumbup:
ui...hatte wir nicht mal gejuxt, du atu und ich, wer deutscher meister wird, den dfb pokal und die cl gewinnt?
a015.gif

ich nimm alles wieder zurück! tut uns das nicht an! :(
nein, ich freue mich auf das endspiel und bin mir alles andere als sicher wer dieses mal als sieger vom platz geht..
gefählich wird`s alle mal..denn eines ist sicher:
:beer3:

So gesehen hat Schalke ja eigentlich auch Riesenglück....dass sie nicht gegen die Bayern
antreten müssen...und ich den Rest jetzt entspannt geniessen kann
hwyitd4j2to.gif


......man muss ja auch jönne könne ....besonders wenn es um den Elfen geht, unseren @Elfman...
und wer weiss - am Ende ziehen die Frankfurter noch den Bayern die Lederhosen aus....im
Fussball ist ja immer alles drin :rolleyes: ...
d025.gif



:beer3:
 
aber Tolkien hatte ebenfalls 5 treffer..weiß ich weil ich mir jede tippliste aufschreibe..alles echte deutsche handarbeit..:D

smilie_happy_165.gif
....Dass du so ein Pedant und "Kontrolletti" bist... Dark...hätte ich jetzt aber nicht
gedacht :sneaky:
smilie_happy_165.gif
...du mit deinem coolen Pentagramm....wirst doch wohl nicht im Herzen ein bissel
"spiessig" sein?...

Ne....ne....kleiner Scherz von mir - nix für ungut...
a060.gif
.....ich neige auch ein klitzekeines
Bissel bis megaviel dazu
smilie_happy_165.gif
;)


:beer3:
 
Werbung:
So gesehen hat Schalke ja eigentlich auch Riesenglück....dass sie nicht gegen die Bayern
antreten müssen...und ich den Rest jetzt entspannt geniessen kann
hwyitd4j2to.gif


......man muss ja auch jönne könne ....besonders wenn es um den Elfen geht, unseren @Elfman...
und wer weiss - am Ende ziehen die Frankfurter noch den Bayern die Lederhosen aus....im
Fussball ist ja immer alles drin :rolleyes: ...
d025.gif



:beer3:

geh weiter..die spieler haben doch in wirklichkeit gar keine lederhosen an...:D
nein, was viele nicht bedenken...alle sind spitzen mannschaften, sonst würden sie nicht in dieser liga spielen...
und passieren kann immer alles...es gibt keinen verein der nicht für eine überraschung sorgen kann..dagegen ist auch kein fcb gefeit...
so, jetzt muss ich aber schluß machen...morgen früh nach der arbeit geht`s ab nach hause zu meinem schatz..
k055.gif

und hab noch soo viel zu tun...
p015.gif


dir liebe grüße in den pott! :beer3:

 
Zurück
Oben