Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Hurra, erste Siegerehrung im neuen Jahr
Meinen Glückwunsch an die Tippgemeinschaft

Endlich geht es wieder weiter und beinahe hätten wir das Wunder von Metalhausen gehabt aber gut Ding will Weile haben, also warten wir noch ein bisserl

Danke, lieber @atulandis für die wundervolle Siegerehrung aber eins ist sicher, eine blinde Kuh würde noch nicht mal ins Stadion finden.:D Deine Kenntnisse im Fußball und dein Gespür für die Mannschaften sind schon Allerbest!!!!!


liebe grüße von jora


Vielen Dank und gern geschehen, liebe jora. :)

Es gibt Spiele, bei denen man sich relativ leicht mit dem Tippen tut. Dann gibt es aber auch andere Begegnungen wie z.B. am kommenden Spieltag. ^^

Hier meine Tipps:

Hertha - Dortmund 0
Freiburg - Leipzig 0
Hoffenheim - Leverkusen 1
Wolfsburg - Frankfurt 0
Mainz - Stuttgart 0
Gladbach - Augsburg 1
Hamburg - Köln 1
Bayern - Bremen 1
Schalke - Hannover 1

Grüße nach Bayern :beer3:

 
Gude Atu – im Moment noch alles dunkelwindig, feuchtcool durchwachsen - hier in der Gegend. :cautious::D
Hoffe, bei Dir herrscht ebenfalls orkanfreie Bude!?:beer3:


Ich hab das natürlich in den Nachrichten verfolgt, wie Friederike heute u.a. in NRW, Thüringen usw. gewütet hat. Mir ging es Odin sei Dank ähnlich wie dir. Natürlich wehte ab und an ein bemerkbares Windchen, aber mehr passierte nicht. Außerdem ist es nun mal so, dass Donar ein Freund von mir ist. Und darum würde er es auch nicht zulassen, dass es meine Hütte - und aktuell zusätzlich die Piepmätze auf den Futtersäulen - komplett wechwehen würde. ^^ :D


:flower2::weihna1


:beer3:

 
ch hab das natürlich in den Nachrichten verfolgt, wie Friederike heute u.a. in NRW, Thüringen usw. gewütet hat. Mir ging es Odin sei Dank ähnlich wie dir. Natürlich wehte ab und an ein bemerkbares Windchen, aber mehr passierte nicht. Außerdem ist es nun mal so, dass Donar ein Freund von mir ist. Und darum würde er es auch nicht zulassen, dass es meine Hütte - und aktuell zusätzlich die Piepmätze auf den Futtersäulen - komplett wechwehen würde. ^^


Da hast du ja wie immer ....gehabt....aber wohl mehr wegen deiner
Piepmätze......


:beer3:
 
@Possibilities

es hat zwar etwas gedauert - was des Rätsels Lösung von dem "Hinter mir"-
Mann anging....aber jetzt habe ich es auch kapiert....was heilig -holy- Sprechung
anging...:sneaky:


Die Threads wo die "Reinkarnierten" dann doch immer wieder auftauchen...
und ihr Schreibstil verrät sie dann doch immer :D
 
Werbung:
Zurück
Oben