Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Mann, Mann, Mann BVB... Ich glaub', da is n' Trainerwechsel fällig.

Was meint ihr?(n)


Ja da haste recht....ich frag mich schon die ganze Zeit wie lange die hier noch warten.....die machen den gleichen Absturz wie die Bayern vorher,
das tut richtig weh, wenn man zusehen muss wie so gute Mannschaften abstürzen....den DFB Pokal haben sie letztes Jahr zurecht gewonnen und das sie den Trainer Tuchel rausgeschmissen haben, war ihr größter Fehler....

Wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag

liebe grüße von jora

 
Ja da haste recht....ich frag mich schon die ganze Zeit wie lange die hier noch warten.....die machen den gleichen Absturz wie die Bayern vorher,
das tut richtig weh, wenn man zusehen muss wie so gute Mannschaften abstürzen....den DFB Pokal haben sie letztes Jahr zurecht gewonnen und das sie den Trainer Tuchel rausgeschmissen haben, war ihr größter Fehler....

Wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag

liebe grüße von jora


Danke und liebe Grüße zurück an Dich und Deinen Schatz:)
Macht's euch schön!

 
Ach sooo....na da könnten wir dann doch vorher nochmal unseren ZauberMän
@Tolkien schnell mal auf deinem Dachboden "durchbeamen lassen"

Hallo @sibel,

hab' mal was mit meinen Zauberstab für Dich auf Deinem Dachboden probiert und hoffe, dass die Reichweite ausreichend war. Mit etwas Glück ist alles "clean" wenn Du zurück kommst.....:);)


Falls es nich reicht - ich hab' da noch n' paar alte Kumpels...:D
 
Sieht doch gar nicht so schlecht aus.....:sneaky:
Glückwunsch an alle Tipper!:sneaky:

Und besonders an unsere Spitzenreiterin Jora! :beer3:

Und einen lieben Gruß an Karlchen!:)


Danke lieber Tolkien, unser Karlchen ist im Moment gesundheitlich stabil und wir hoffen das es so bleibt.....


liebe grüße von jora :winken5: und Daumendrück für Schalke:beer3:
 
Werbung:
Zurück
Oben