Sag es einfach mit Musik

@jora - @Darkhorizon @atulandis @Elfman @Tolkien
meinen dicken Glückwunsch an euch tapfere Tipper und für
eure beachtlichen Tipp-Erfolge ... ....und natürlich der Königin der
Intuition @jora einen dicken Glückwunsch-Knuddler :umarmen:..für den
unschlagbaren, wohlverdienten Platz Nr.1 ....


und ein bissken Schalke-Freude glüht auch noch in mir nach...
Hoffe das hält sich auch noch weiter.....


Ich werd dann mal über die Tipps für diese Woche brüten....:D

Aufmunternde Grüsse an alle :beer3:
 
Werbung:
She's back in Town:jump2::jump3::jump4::jump1: :kiss3: Juchhu!!

Herzlich Willkommen zurück, liebe @Urania02:D:D:D


Danke lieber @Tolkien - jou Unkraut wie ich vergeht nich....
Ich bin ein Gänseblümken mit russischen Wurzeln, datt auch nachem Rasenmähen widda aufsteht.....:D

Aber Hot Chocolate - das ist mal ein Treffer der besonderen Art von dir - da war ich schon früher Feuer und Flamme für....:)

Der Sänger war von Statur, Größe, Schnäuzer und "Art" meinem Ex-Mann sehr ähnlich - er hatte auch so eine "königliche raumgreifende wohlwollende" Art....mit der damals "huldvoll Hof hielt", als er nach seinem Aufstieg mit dem 1. FC Bocholt in die 2 Bundesliga wie ein König gefeiert wurde...


Aber wehe er hat mal verloren und wurde von der Presse verrissen ....dann war eine Woche
lang Land unter....und "Deprie-Länd" angesagt...
bis zum Wochenende ....dann wars vergessen ..
 
Werbung:
Zurück
Oben