Sag es einfach mit Musik

Servus Dark

Ich bin doch auch kein Vater. Zumindest wüsste ich nix davon. :D
Tagsüber war ich zwar mit dem Auto unterwegs, hatte aber kein Schluck Alk getrunken. Der Kumpel wohnt in meinem Dorf. Da bin ich dann abends hingelaufen. Die Schnäpse hielten sich absolut in Grenzen. Ich hatte wohl 3 Verdauungsschnäpschen. Dazu wurde gegrillt und es gab u.a. natürlich auch leckeres Bier. :D

Bier wurde wie gesagt damals bei der Führung nicht produziert. Das ein oder andere Bier tranken wir danach selbstverständlich trotzdem. Weil das geht ja gar nicht, dass ich in einer Brauerei ein Spezi trinken würde. :D An unsere Tischnachbarn kann ich mich noch erinnern. Das waren Rentner. Die haben Stimmung gemacht und was die für dreckige Witze gekannt und erzählt haben. :D

Eigentlich wollte ich heute auch mal a bissl ins Fußballspiel reinzappen. Allerdings dachte ich, dass die Begegnung so gegen 20 Uhr stattfinden würde. Tja, ich war wohl zu spät dran. :D Wo lief das überhaupt? In Bayern 3, oder? Mit einem 1:1 haben sich die Löwen eine durchaus anständige Situation geschaffen, um den Klassenerhalt im eigenen Stadion klarzumachen.

Morgen ist DFB-Pokal-Finale. Da werde ich auf der nächsten Geburtstagsfeier sein. Das nimmt kein Ende. :D Der Kumpel wird im Garten einen Fernseher aufstellen. Das hat er zumindest gemeint. Da simmer mal gespannt, wie sich Elfs 11 Buben aus Frankfurt gegen die Borussen aus Dortmund schlagen werden. :) :D

Gruß nach Bayern :beer3:


hi atu

selbst 3 verdauungsschnäpschen wären bei mir schon fast tödlich..bin aber auch ein weichei..:)
aber vorsicht..nur was schnaps betrifft...:D

das spiel ging um 18,00 uhr an..und übertragen von ard und sky...sie übertragen auch die entscheidungsspiele..
das dfb-polal-finale werde ich mir auch nicht entgehen lassen..wenn ich schon mal zeit habe und zu hause bin..:) drücke elf und seiner mannschaft schon mal beide daumen..:thumbup:

gruß zurück und ein gemütliches abendvitaminsäftle...:beer3:

 
Werbung:
hi atu

selbst 3 verdauungsschnäpschen wären bei mir schon fast tödlich..bin aber auch ein weichei..:)
aber vorsicht..nur was schnaps betrifft...:D

das spiel ging um 18,00 uhr an..und übertragen von ard und sky...sie übertragen auch die entscheidungsspiele..
das dfb-polal-finale werde ich mir auch nicht entgehen lassen..wenn ich schon mal zeit habe und zu hause bin..:) drücke elf und seiner mannschaft schon mal beide daumen..:thumbup:

gruß zurück und ein gemütliches abendvitaminsäftle...:beer3:


Bei div. Schnäpsen bin ich auch ein Weichei und ich mag das nicht. Aber es gibt durchaus auch in dem Bereich nette Sachen, die selbst bei über 40% geschmacklich relativ lieblich im Abgang sind. Wenn jemand zu schnapseln beginnt, trink ich idR erst mal einen Rama oder Jägermeister mit. Die sind bekanntlich unter 40% und für mich absolut okay. Am Donnerstags hatte ich z.B. u.a. einen Nussschnaps. Riechtechnisch und geschmacklich wirklich sehr lecker und das bei 41%. ^^

Ja, das hatte ich dann auch bemerkt, dass das Spiel schon um 18 Uhr begonnen hatte. :D ARD … okay … und sogar Sky? Zweiteres hätte ich nicht gedacht. Mein Sky Abo läuft diesen Monat aus. Da der VfB nächste Saison wieder in Liga 1 dabei sein wird, ist es natürlich keine Frage, das Abo zu verlängern. Das hab ich in den letzten Jahren immer kurz vor Schluss gemacht, weil dann bekommt man preislich die besten Angebote. Also alles voll legal. :D Ich gehöre eigentlich auch zu denen, die schon damals nach der Philosophie agierten, alle Infos für jeden online frei zugänglich zu machen. Bei manchen Dingen ist es in der heutigen Zeit leider nimmer ganz so einfach. Nehmen wir ein aktuelles Beispiel: SambaCry. Das mag wohl Wasser auf alle geschändeten MS Mühlen sein. Wobei ich Samba nicht auf meiner Linux Kiste installiert habe. Dennoch wird dies für den ein oder anderen Kindergartenverein Grund und Inspiration genug sein, einen Tanz auf Linux wagen zu wollen. Aber nicht bei mir. ;) :D

Gruß und lassen wir uns überraschen, wer den DFB-Pokal gewinnen wird … :beer3:

 
Bei div. Schnäpsen bin ich auch ein Weichei und ich mag das nicht. Aber es gibt durchaus auch in dem Bereich nette Sachen, die selbst bei über 40% geschmacklich relativ lieblich im Abgang sind. Wenn jemand zu schnapseln beginnt, trink ich idR erst mal einen Rama oder Jägermeister mit. Die sind bekanntlich unter 40% und für mich absolut okay. Am Donnerstags hatte ich z.B. u.a. einen Nussschnaps. Riechtechnisch und geschmacklich wirklich sehr lecker und das bei 41%. ^^

Ja, das hatte ich dann auch bemerkt, dass das Spiel schon um 18 Uhr begonnen hatte. :D ARD … okay … und sogar Sky? Zweiteres hätte ich nicht gedacht. Mein Sky Abo läuft diesen Monat aus. Da der VfB nächste Saison wieder in Liga 1 dabei sein wird, ist es natürlich keine Frage, das Abo zu verlängern. Das hab ich in den letzten Jahren immer kurz vor Schluss gemacht, weil dann bekommt man preislich die besten Angebote. Also alles voll legal. :D Ich gehöre eigentlich auch zu denen, die schon damals nach der Philosophie agierten, alle Infos für jeden online frei zugänglich zu machen. Bei manchen Dingen ist es in der heutigen Zeit leider nimmer ganz so einfach. Nehmen wir ein aktuelles Beispiel: SambaCry. Das mag wohl Wasser auf alle geschändeten MS Mühlen sein. Wobei ich Samba nicht auf meiner Linux Kiste installiert habe. Dennoch wird dies für den ein oder anderen Kindergartenverein Grund und Inspiration genug sein, einen Tanz auf Linux wagen zu wollen. Aber nicht bei mir. ;) :D

Gruß und lassen wir uns überraschen, wer den DFB-Pokal gewinnen wird … :beer3:


ja, ab und an genieße auch ich mal a stampal...:)...kommt aber wirklich sehr selten vor...wenn ich mir eines munden lasse, denke ich: "lecker war`s schon..aber jetzt ein gesundes vitaminreiches gerstensäftle hinterher"..:D mit wannacry und besonders sambacry (da ich ja kein linux besitze) habe ich keine schwierigkeiten..was windows betrifft ist ständiges erneuern der sicherheits updates wohl das non plus ultra...
den einzigen virus den ich habe ist jora...da hilft auch das neueste update nix mehr!..:lachen:...nein quatsch! ich liebe meine frau über alles!!.:sneaky::kuesse:

und jetzt bin ich auch gespannt auf das dfb pokal finale...drück dem elf schon mal beide daumen! ihr könnt es wenn ihr wollt!..:thumbup:

gruß und :beer3: zurück in`s metalländle!

kämpft!...wie es ausgeht ist nebensache...:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben