Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Sicherlich, wobei ich schon größte Probleme mit Liga 2 hatte. In Liga 1 ist es einfach schöner :) :D . Zumal gibt es bei mir im Ländle noch genug Bruddler. Das Wort ist dir sicherlich ein Begriff. Für alle anderen: Jemand, der sich beschwert, schimpft usw.. Von Zeit zu Zeit hege ich diese Tradition. Auch wenn es nur spaßeshalber ist. :D

Vatertag gut überlebt? :D Die Interessen waren heute bei meinen Kumpels verteilt. Eine kleine Gruppe war mit dem Leiterwagen unterwegs und die anderen mit ihren Motorrädern. Zumal feierte heute ein Kumpel seinen Geburtstag nach. Da trafen sich alle schließlich wieder. Aufgrund familiärer Festivitäten war ich tagsüber in Nuclear Blast City gewesen und stoß dann abends zur nächsten Geburtstagsfeier hinzu. Lange Rede, kurzer Sinn: Es war der 44ste … also eine Schnapszahl. :D Ich bin wahrlich keine Schnapsdrossel, aber dabei trank ich selbstverständlich kameradschaftlich das ein oder andere Schnäpselein mit. Wobei ich eindeutig sagen kann: Da waren durchaus leckere Sachen dabei gewesen. :D

Ach herrjeeee … Schwip Schwap :D … also das ist so: Ich hatte mal eine Führung in der Brauerei Goldochsen (Ulm) geschenkt bekommen. Währenddessen meinte die gastgebende Person schließlich: Es tut mir leid, aber wegen technischer Schwierigkeiten wird heute kein Bier produziert. Wer sich dennoch die Produktion anschauen mag, kann sich … na was wohl? Ganz genau! Schwip Schwap zu Gemüte führen. :D Seit der Aktion ist alles, was mit Schwip Schwap zu tun hat, immer wieder ein Späßchen. :D

Hab grade nachgeschaut. Wolfsburg hat 1:0 gewonnen. Es ist noch nicht sicher, aber ich gehe davon aus, dass die Wölfe aus WB die Klasse halten werden. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß am Freitag bei dem bajuwarischen Relegationsspiel. :)

Gruß und noch ein schönes verlängertes WE dir sowie jora :beer3:


hi atu

ja, vatertag natürlich gut überlebt...da ich kein vater bin, bin ich allen alkextremismus entgangen..:D möchte nicht wissen wieviele füherscheine wieder flöten gingen..mir als braver bub könnte das niemals passieren..kein vater, kein alk an diesem tag...;):D
schnaps mag ich generell nicht..(hat vermutlich aus erfahrungen in der jugend zu tun)..aber einem gesunden gerstensäftle oder einem guten rotwein kann ich einfach nicht widerstehen...:D

oh waia...bei einer brauereiführung schwip schwap angeboten zu bekommen ist wohl so ähnlich wie bei einer cannabisausstellung eine lutscher in den mund gesteckt zu bekommen...:D

danke, den spass hatte ich heute beim spiel jahn gegen die löwen besonders in der ersten halbzeit...da trifft das wort "bruddler" sehr gut zu...
:bwaah:...was habe ich geschimpft...die sind ja nicht mal die 3. liga wert!!!..
hat sich dann in der 2. hälfte wieder geändert..aber erst mal ein respekt den regensburgern...die erste halbzeit haben sie selbstsicher und sehr gut gespielt...wobei sich die löwen wie eine amateurmannschaft gegeben haben..in der zweiten hälfte machten auch die 60er endlich druck..und es hat sich ausgezahlt..das 1:1 ist gold wert..somit bleibe ich dabei dass sich die löwen, in der arena, sich den erhalt nicht mehr nehmen lassen..
mit der mannschaft muss dennoch was geschehen...(soviel zum bruddler :))

was wolfsburg betrifft...so sicher bin ich mir nicht das sie die relegation gewinnen...braunschweig hat sehr gut gespielt und eigentlich nicht wirklich verloren...der elfer war schon mehr als unglaubwürdig...bei gomez war es absicht...der anschuss danach, ein kaum zu ausweichendes handspiel...aber was soll`s...ist halt fussball..;)

gruß und auch dir ein schönes we...sowie ein :beer3: ins´s metalländle!

 
Werbung:
hi atu

ja, vatertag natürlich gut überlebt...da ich kein vater bin, bin ich allen alkextremismus entgangen..:D möchte nicht wissen wieviele füherscheine wieder flöten gingen..mir als braver bub könnte das niemals passieren..kein vater, kein alk an diesem tag...;):D
schnaps mag ich generell nicht..(hat vermutlich aus erfahrungen in der jugend zu tun)..aber einem gesunden gerstensäftle oder einem guten rotwein kann ich einfach nicht widerstehen...:D

oh waia...bei einer brauereiführung schwip schwap angeboten zu bekommen ist wohl so ähnlich wie bei einer cannabisausstellung eine lutscher in den mund gesteckt zu bekommen...:D

danke, den spass hatte ich heute beim spiel jahn gegen die löwen besonders in der ersten halbzeit...da trifft das wort "bruddler" sehr gut zu...
:bwaah:...was habe ich geschimpft...die sind ja nicht mal die 3. liga wert!!!..
hat sich dann in der 2. hälfte wieder geändert..aber erst mal ein respekt den regensburgern...die erste halbzeit haben sie selbstsicher und sehr gut gespielt...wobei sich die löwen wie eine amateurmannschaft gegeben haben..in der zweiten hälfte machten auch die 60er endlich druck..und es hat sich ausgezahlt..das 1:1 ist gold wert..somit bleibe ich dabei dass sich die löwen, in der arena, sich den erhalt nicht mehr nehmen lassen..
mit der mannschaft muss dennoch was geschehen...(soviel zum bruddler :))

was wolfsburg betrifft...so sicher bin ich mir nicht das sie die relegation gewinnen...braunschweig hat sehr gut gespielt und eigentlich nicht wirklich verloren...der elfer war schon mehr als unglaubwürdig...bei gomez war es absicht...der anschuss danach, ein kaum zu ausweichendes handspiel...aber was soll`s...ist halt fussball..;)

gruß und auch dir ein schönes we...sowie ein :beer3: ins´s metalländle!


Servus Dark

Ich bin doch auch kein Vater. Zumindest wüsste ich nix davon. :D
Tagsüber war ich zwar mit dem Auto unterwegs, hatte aber kein Schluck Alk getrunken. Der Kumpel wohnt in meinem Dorf. Da bin ich dann abends hingelaufen. Die Schnäpse hielten sich absolut in Grenzen. Ich hatte wohl 3 Verdauungsschnäpschen. Dazu wurde gegrillt und es gab u.a. natürlich auch leckeres Bier. :D

Bier wurde wie gesagt damals bei der Führung nicht produziert. Das ein oder andere Bier tranken wir danach selbstverständlich trotzdem. Weil das geht ja gar nicht, dass ich in einer Brauerei ein Spezi trinken würde. :D An unsere Tischnachbarn kann ich mich noch erinnern. Das waren Rentner. Die haben Stimmung gemacht und was die für dreckige Witze gekannt und erzählt haben. :D

Eigentlich wollte ich heute auch mal a bissl ins Fußballspiel reinzappen. Allerdings dachte ich, dass die Begegnung so gegen 20 Uhr stattfinden würde. Tja, ich war wohl zu spät dran. :D Wo lief das überhaupt? In Bayern 3, oder? Mit einem 1:1 haben sich die Löwen eine durchaus anständige Situation geschaffen, um den Klassenerhalt im eigenen Stadion klarzumachen.

Morgen ist DFB-Pokal-Finale. Da werde ich auf der nächsten Geburtstagsfeier sein. Das nimmt kein Ende. :D Der Kumpel wird im Garten einen Fernseher aufstellen. Das hat er zumindest gemeint. Da simmer mal gespannt, wie sich Elfs 11 Buben aus Frankfurt gegen die Borussen aus Dortmund schlagen werden. :) :D

Gruß nach Bayern :beer3:

 
Zurück
Oben