Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Da siehste de mal wie fürsorglich deine Frau zu dir ist. :) :D

Also die Spielzeiten in Liga 2 sind wirklich gewöhnungsbedürftig. Eine zweite Saison tu ich mir ned an, wobei ich die bisherigen VfB-Spiele zum größten Teil verfolgt habe. Aber wer spielt denn bitteschön z.B. sonntags um 13.30 Uhr? Mittags ist der atu an dem Tag nämlich z.Z. in Nuclear Blast City und genießt ein Säx-Stärne-Gänge-Menü. Ja, man muss Prioritäten setzen. :D

Gruß nach Bayern :beer3:


fürsorglich?...na ja, wenn man vieleicht meint viel bewegung ist gesund (n):D

nuklear blast city hört sich gut an...säx-stärne-gänge-menü...was ist denn das für ein lokal?...darf ich da im gesetzten alter auch noch rein? :):sneaky:

dir ein schönes we von jora und mir!...gruß und :beer3:zurück in`s metalländle!

 
Werbung:
Zurück
Oben