Sag einmal Danke...

spiritofheart

Aktives Mitglied
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
247
Ort
Bottrop
Engel..?!

Nur der Mensch ist so anmaßend, Engel einer Hierarchie zuzuordnen. Was aber wäre der Mensch ohne Engel? Zum Beispiel den, den er tagtäglich an seiner Seite findet, wenn er erwacht. Oder der, den er hier auf Erden Mutter,Vater oder Freund nennt. Nimm Deinen Engel in den Arm und sage ihm einmal Danke. Danke, dass Du da bist… Ich werde es von nun an tun! Und Du?


Das Wunder des Lebens, der freie Wille und die Schöpferkraft sind die Kraft entscheiden zu können, was einem wichtig ist und wieviel man dafür bereit ist zu tun.
 
Werbung:
Ich habe nie versäumt alle meine Engel zu lieben,
ihnen zu danken und die Engel auf Erden auch zu umarmen.
Mein "Hallo- wach- Kaffee- Ritual" dabei begrüsse ich den Tag,
meine Stadt, mein Land, unsere Erde
und meine ganzen Lichtis (so nenne ich alle zusammen)
Da ich im Gedankenaustausch stehe, wissen sie ja sowieso alles.
Ich spreche auch so mit ihnen und bedanke mich für alles tagtäglich
und das Wichtigste ist auch zu glauben und zu vertrauen,
dass das Bestmögliche für Jeden auch wahr werden wird.
Alles ist in uns, wir müssen nur rein fühlen, erfassen...
 
Zurück
Oben