Säuglingstaufe - misachtet Menschen-Rechte und -Würde

Werbung:
Hab mir das gerade mal in Ruhe angehört. Starker Tobak! Ich habe keinen Grund, daran zu zweifeln. Immerhin ist der Mann Insider...
ja, aber es kann ja nicht sein, was nicht sein darf :rolleyes:
Ist aber auch logisch, wenn Leute nicht spüren oder sehen, was da abgeht, werden alle anderen als Lügner abgestempelt. Das ist wie mit dem Gleichnis in der Höhle, in der alle immer nur die Schatten sehen und denjenigen, die sich umdrehen, nicht geglaubt wird....
 
dazu von Papst Pius IX. (1864) verurteilte Irrtümer:

Die menschliche Vernunft entscheidet aus sich ohne jede Rücksicht auf Gott über Wahr und Falsch, Gut und Böse.
 
Öhm...im Gespräch mit Jo Conrad...dem, der für Fäkaliendschihad, Kämträls etc ne Plattform bietet...sorry...das kann man dann wohl knicken.
Langsam, es ging um die Meinung des Ex-Priesters, nicht um die von Jo Conrad (der Name sagte mir eh nichts), dessen persönliche Meinung in diesem Zusammenhang weniger interessiert. Ich fand das Plaudern aus dem Nähkästchen des Ex jedenfalls recht erhellend und es deckt sich auch mit anderen Informationen dieser Art.

LG
Grauer Wolf
 
Langsam, es ging um die Meinung des Ex-Priesters, nicht um die von Jo Conrad (der Name sagte mir eh nichts), dessen persönliche Meinung in diesem Zusammenhang weniger interessiert. Ich fand das Plaudern aus dem Nähkästchen des Ex jedenfalls recht erhellend und es deckt sich auch mit anderen Informationen dieser Art.

LG
Grauer Wolf


Hast Du nachgeprüft, ob dieser Mann überhaupt jemals Priester war?
Und warum er gegangen ist oder wurde?
Horrorinfos kann man zu jeder Religion bekommen...Conrad ist antisemitisch und rechtsextrem....der wird nen Teufel tun und Leute einladen, die nicht in sein Schema passen...Lügengeschichten findest bei dem auf seiner Seite zu Genüge...


Sage
 
Werbung:
Im Taufsakrament soll die Glaubwürdigkeit des Versprechens einer christlichen Erziehung einen sakramentalen Anker im Zeugnis der versammelten Gemeinde finden - was wäre denn daran, bitte, falsch?
 
Zurück
Oben