Säugling in Stall gefunden. Polizei und Jugendamt ermitteln.

wieso klingt das nach einem Macintoschfantreat?

:clown:
Das sind nur die tagtäglcihen Erfahrungen als PC-User. Aber vielleicht kommt ja mal ein göttlicher Steven Jobs und entwickelt die Mac-Version des Homo Sapiens. Die wäre dann deutlich ästhetischer, wenig störungsanfällig, unkompliziert und hätte richtig Power...
 
Werbung:
Das sind nur die tagtäglcihen Erfahrungen als PC-User. Aber vielleicht kommt ja mal ein göttlicher Steven Jobs und entwickelt die Mac-Version des Homo Sapiens. Die wäre dann deutlich ästhetischer, wenig störungsanfällig, unkompliziert und hätte richtig Power...

hehe... nur währe dieser Homosapiens doppelt so teuer, könnte nicht aufgrüstet werden und schlussendlich liefe es darauf heraus, dass er mit konvertierten Windowsprogrammen laufen würde (Quisfrage: Mit welchem Program schrieben Macuser ihre Briefe???)

Liebe Grüsse

PC fanatiker mit Windows ohne absturz :stickout2
 
Werbung:
BILD
Zeitung


Maria, eine Jungfrau?

"Daß ich nicht lache. Die hat doch schon mit 12 die Männer angemacht"
So beschreibt Sahra F ihre ehemalige Kollegin. Sie hat 3 jahre mit Maria auf einem Hof in Judäa gearbeitet.
Sie sagte in einem Interview mit unserem Reporter "Ich glaube auch nicht, daß
der Karel der Vater von dem Kind ist.Ich vermute, daß es der Jo ist, dieser Säufer vom See. Mit dem hat sie immer rumgehangen."
Obwohl es auch Gerüchte gibt, daß ein gewisser Herr Rodes als Vater in Frage kommt. Er hat sich verdächtig gemacht, als er seine Leute ausschickte, um alle männlichen Kinder in der Provinz ermorden zu lassen. Wahrscheinlich wollte er die Unterhaltszahlung sparen.
Im Prozess konnte aber nicht einwandfrei nachgewiesen werden, daß er den Befehl zur Ermordung der Kinder gegeben hatte. Deshalb wurde er vom Gericht freigesprochen.




Sage
 
Zurück
Oben