Sackgasse Individualität ?

Werbung:
peroque schrieb:
alles ist sich gleich. ihr denkt ihr seit individuel weil ihr denkt das ihr etwas besseres als andere seit. alles ist sich gleich. und ihr seit einen scheißdreck wert.

besser hätte ich es nicht ausdrücken können. menschen ? was das ?
 
Olga schrieb:
Hallo Intrabilis,
für mich ist Individualismus sehr wichtig.
Ich möchte mich nicht in eine Norm zwingen lasse.
Alles, was ich für die Gesellschaft tue, mache ich aus freien Willen.
Und ich denke mir auch, als Individualist kann ich mehr zur Gesellschaft beitragen, als jemand der sich nicht frei entwickeln konnte, frustriert ist und eigentlich dadurch mehr Schaden anrichtet als Positives bewirkt.
Und ich komme auch sehr gut mit Individualisten aus.

MfG

Olga
Will ich auch nicht Olga,
mir ist es sehr wichtig selber zu entscheiden was ich tue und was nicht. Aber wenn Individualismus zu sehr trennt dann finde ich das schade, ein bißchen auf einander zu rücken finde ich schön.
Alles Liebe
Elke
 
ElkeB schrieb:
Will ich auch nicht Olga,
mir ist es sehr wichtig selber zu entscheiden was ich tue und was nicht. Aber wenn Individualismus zu sehr trennt dann finde ich das schade, ein bißchen auf einander zu rücken finde ich schön.
Alles Liebe
Elke

Hallo Elke,
mich stört eigentlich Egoismus.
Ich liebe aber die Vielfalt.

LG

Olga
 
Werbung:
Zurück
Oben