Sachwalterschaft

Suche nette Dame die mir einen Amtsweg zum Bezirksgericht abnimmt, die Angelegenheit mit der Sachwalterschaft für Mama regelt und die mich auch sonst durchs Leben trägt. Als kleines Dankeschön kann man dann eventuell über eine kleine Schwangerschaft reden. :morgen:
Ach nee, jetzt komm ich drauf!!!! So, dass hast du dir ja fein ausgedacht, na :danke:
Ich sach dir eins, der Vertrag ist null und nichtig...Vorspiegelung falscher Tatsachen...nee, nee mein lieber nicht mit mir....Da ist der Spaß ja so was von vorbei...
Eberesche
P.S.: Der Flug ist jetzt storniert.
P.S.S.: Wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, würde ich dir glatt helfen. :kiss4: Besser ist es du machst das, so wie ich es verstanden habe, wird es sowieso eingehend geprüft. Sicher ist das schwer für dich, doch du machst das schon. Alles Liebe und viel Kraft.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben