Sachwalterschaft

Werbung:
Nächste Woche Dienstag, das wär der 10. August, da hätt ich zwischen 09:30 und 09:45 noch einen Termin frei :zauberer1
 
Du wünscht dir ein Kind von mir und würdest gerne einen Termin ausmachen?

Gut! Dann fülle bitte das nachstehende Antragsformular aus.



Nickname: ____________________________________________

Wohnort (ungefähr): ____________________________________

Versicherungsnummer: __________________________________

Versicherungsträger:_______________________________________

Geburtsdatum:______________ Alter in Jahren:______________

Höhe in Metern:_____________ Breite in Kilo: _______________

Augenfarbe: ________________ Haarfarbe:__________________

Geschlecht:.......Femininum........Maskulinum.......Keins von Beiden



Wunschkind:

Ich hätte gerne einen hübschen Buben - Ein fleißiges Mäderl käme mir recht
(Nicht zutreffendes bitte durchstreichen)

Haarfarbe:_____________________

Augenfarbe:___________________

Welche Anlagen und Talente soll das Wunschkind mitbringen:

____________________________________________________________

____________________________________________________________

____________________________________________________________


Mit meiner Unterschrift erkläre ich, dass meine Angaben meiner wirklichen Wunschnatur entsprechen, ich nicht besachwaltert und im Vollbesitz meiner geistigen Kraft bin.
Weiters ist mir bewusst, dass der Erzeuger meines Wunschkindes von jeder Verantwortung entbunden ist und das Kind nicht zurück gegeben werden kann.



_______________________....... ...........__________________________
Datum..............................................Unterschrift
 
:banane:ja, Dienstag passt gut - ich habe den Flieger schon gebucht:banane:
Das Einzige was mich stutzig macht, ist, dass ich das Kind nicht zurück geben kann...:confused:
aber egal
hier meine Daten
Nickname: Eberesche
Wohnort: irgendwo in Deutschland
Versicherungsträger: eine Krankenkasse
Geburtstatum: im Jahr des Pferdes
Alter: alt genug um mich frei für dein Kind entscheiden zu können, was ich nicht zurückgeben kann
Höhe in Metern: nicht ganz Haushoch Breite: auf keinen Fall so breit wie ein Haus
Augenfarbe: konstant Haarfarbe: öfter mal wechselnd
Geschlecht: absolut Femin imun, öhm Femiminium, Fiminuminum, Femi minimum, ach so irgendetwas in der Art
Wunschkind: am besten Zwillinge, dann gibt´s den hübschen Buben und das fleißige Mäderl
Haar- und Augenfarbe: egal
Anlagen und Talente: musikalisch, sportlich, technisch geschickt, sprachbegabt, logisch-mathematisch denkfähig, sozial kompetent, naturverbunden, spirituell - habe ich alles? :rolleyes:, sonst musst du mal vervollständigen.
Hiermit bescheinige ich dir glaubwürdig, dass ich selten im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte bin und der Erzeuger des Wunschkindes die volle Verantwortung trägt.
Datum: Heute Unterschrift: Eberesche


P.S.: Hast du hier schon geschaut: http://de.wikipedia.org/wiki/Sachwalterschaft
http://www.dielebenshilfe.at/Informationen-ueber-Sachwalter.350.99.html
http://www.geronto.at/Artikel/Theme...s_ist_das/sachwalterschaft_-_was_ist_das.html
 
Anlagen und Talente: musikalisch, sportlich, technisch geschickt, sprachbegabt, logisch-mathematisch denkfähig, sozial kompetent, naturverbunden, spirituell - habe ich alles? :rolleyes:,


Ui... ich glaub, da bin ich ein wenig überfordert.

Ich hab nur das Gelegenheitsarbeiter-Gen und das Alkoholiker-Gen zu vererben. :morgen:

Dafür mach ichs gratis :D
 
Die Mädels aus der Ferne,
die spaßeln mit mir gerne.

Doch Jede noch,
die mich besucht,
war gleich darauf schon
auf der Flucht!

:schmoll:
 
Die Mädels aus der Ferne,
die spaßeln mit mir gerne.

Doch Jede noch,
die mich besucht,
war gleich darauf schon
auf der Flucht!

:schmoll:
Das kann ich gar nicht glauben,
zu hoch hängen vielleicht die Trauben.
Wieso wollen sie denn flüchten,
sind sie nicht angetan von deinen Süchten?
Was sind denn das für Mädchen, die dich verlassen?
Die haben doch im Schrank nicht alle Tassen!
:umarmen:
 
Werbung:
Suche nette Dame die mir einen Amtsweg zum Bezirksgericht abnimmt, die Angelegenheit mit der Sachwalterschaft für Mama regelt und die mich auch sonst durchs Leben trägt. Als kleines Dankeschön kann man dann eventuell über eine kleine Schwangerschaft reden. :morgen:
 
Zurück
Oben