Sachn bewegn??Oo

MCValnar

Mitglied
Registriert
22. Juli 2006
Beiträge
50
So jetz ma ne super dumme frage *hehe*

Kann man sachen bewegen??Also ich mein wenn man sich lang
genug auf zieh konzentriert oderso , ab man sie dann ein wenig
bewegen kann??Telekinese odaso...oda wie das heisst , ich weisses
selber net , will aba ma wissn ob sowas möglich is?
 
Werbung:
MCValnar schrieb:
So jetz ma ne super dumme frage *hehe*

Kann man sachen bewegen??Also ich mein wenn man sich lang
genug auf zieh konzentriert oderso , ab man sie dann ein wenig
bewegen kann??Telekinese odaso...oda wie das heisst , ich weisses
selber net , will aba ma wissn ob sowas möglich is?


Wozu ?
 
Weil ich das schon imma ma wissn wollte , und auch wenns geht lern will.(Keine angst , kill damit kein odaso , sowas mache ich nich misbrauche das nich) aba würd mich schon ma weiterbringen
 
Jo, es geht, aber es gibt dabei ein Limit das direkt von deinem Körper abhängt. Der mechanismus mit dem es geht ist aber etwas Strange, von daher kann es doch was länger dauern um überhaupt ein "Psiwheel" zum bewegen zu kriegen (kontrolliert bewegen versteht sich, stöße kommen etwas früher)

Es müsste bestimmt einige Deutschsprachige Foren zu dem Thema geben, google mal nach Psionik oder Psionik Forum und informier dich erstmal über das Grobe. Dann kannst du schauen obs was für dich ist.

Ansonsten, der "ich kanns einfach" Effekt ist bei sowas phänomenal.

//edit: http://www.psi-portal.de/wbboard/portal.php ist gut, die Jungens da sind relativ nett, werden dir bestimmt gerne helfen.
 
MCValnar schrieb:
Weil ich das schon imma ma wissn wollte , und auch wenns geht lern will.(Keine angst , kill damit kein odaso , sowas mache ich nich misbrauche das nich) aba würd mich schon ma weiterbringen


Das man mit seinen Gedanken Materie von einem Ort zum anderen bewegen kann, ist keine Fähigkeit, die man sich aneignen kann, sondern eine Möglichkeit, die man hat, wenn man ein gewisses Level in seiner geistigen Entwicklung erreicht hat. Wobei es immernoch fraglich ist, ob man wirklich die Materie verschiebt oder nur die Vorstellung davon.

Warum dekst du, dass ich denken könnte, dass du jemanden umbringen willst - hatte ich das geschrieben ?

muka
 
Ahja , nunja kann mir jemand ma bitte links gebn wo
die verschiedenen lvls stehn?Also von noobi bis pro?hehe
sogesagt
 
MCValnar schrieb:
Weil ich das schon imma ma wissn wollte , und auch wenns geht lern will.(Keine angst , kill damit kein odaso , sowas mache ich nich misbrauche das nich) aba würd mich schon ma weiterbringen

Ich persönlich bin der Meinung, daß es wichtigere Sachen im Leben gibt, die gerade du lernen solltest. Das bringt dir eine Menge an Erkenntnis. Grüßle

Gandalf der Graue
 
Werbung:
Zurück
Oben