Sachen zum Lachen :)

Werbung:
Ich habe hier eine nette esoterik-kritische Seite gefunden.

http://www.achtung-lichtarbeit.de/

Prinzipiell finde ich es ja gut, etwas kritisch zu sein, aber der Artikel hat mir echt Lach-Tränen in die Augen getrieben :p (aber sind noch viele andere lustige)

http://www.achtung-lichtarbeit.de/bericht4.html

ich finde es auch gut kritisch zu sein und deshalb sortiere ich das ganze Esozeug auf meine Weise und ich halte vieles für absoluten Humbuck und Geldmacherei....und Lichtarbeit ist bei mir auch in dieser Sparte, noch mehr seit ich ein paar sogenannte Lichtarbeiter kenne.

Aber dieser Link ist wirklich schrecklich geschrieben und ich bin nicht mal sicher ob das echte Berichte sind, oder erfundene.
 
Ich kenne ebenfalls einige "Lichtarbeiter" bzw. Anhänger der Kryonschule und meine Eindrücke sind die einer Sekte.

Die gelinkte Seite ist wiederrum von meiner Meinung nach fanatischen Christen geschrieben worden, wo es nur ein gut und böse gibt und ist man nicht auf ihrer Seite ist man automatisch böse :-P
 
das ist zwar keine lichtarbeit,aber trotzdem....naja :banane:

de.akinator.com

vielleicht kennt ihr das noch nicht
 
Werbung:
christentum und lichtarbeit - beides probiert, kein vergleich.
lichtarbeit verlangt verantwortung und wahrhaftigkeit von uns selbst.
christentum ist dualität und braucht immer einen teufel als ausrede.

lg winnetou:rolleyes::)
 
Zurück
Oben