Saatgutverordnung: Im Würgegriff der Konzerne

EU ist nicht Europa.

Europa ist ein Kontinent.

Die EU aber ist ein Machtkonstrukt der NWO. Da wird politische, wirtschaftliche und militärische Macht zentralisiert. Statt so vorzugehen wie Hitler mit dem Ermächtigungsgesetz, werden den europäischen Ländern Schritt für Schritt kompetenzen entzogen, und die Mittelschicht langsam aber Sicher zu Gunsten der Konzerne ausgerottet. Hätte mann nämlich von Heute auf Morgen den Leuten gesagt: Ihr müsst eure Währung zugunsten des Euro aufgeben, für die Schulden fremder Länder haften und euch damit abfinden, dass nicht mehr euer Heimatland die Gesetze macht sondern die EU-Kommission und die Mittelschicht wird sich auch verabschieden müssen. was währe wohl passiert? Die EU-Flaggen würden in Flammen aufgehen, die Verantwortlichen währen dran wegen Hochverrat und dieses EU-Geschwür, das sich über Europa ausbreitet wäre erledigt.

Entschuldigung,ich meinte ja die EU:)
Hätte man es gesagt,wäre vieles anders,doch ganz ehrlich,wurden die Menschen den tatsächlich gefragt oder wurden ihre Fragen ernst genommen?Wie heist es so schön,alle Kälber wählen ihre Metzger selbst,so kann ich es nicht verstehen,das troz vielen empörungen immer wieder die gleichen gewählt werden..Das eizige was noch das Leben erträgliche machen könnte,wäre der Ausstiegt aus der EU..
 
Werbung:
Zurück
Oben