Saatgutverordnung: Im Würgegriff der Konzerne

esoterik2805

Mitglied
Registriert
30. August 2010
Beiträge
615
Immer mehr verkommt die Europäische Union zu einer verkappten Finanz- und Konzerndiktatur. Es erinnert ein wenig an das alte Rom, wo die Senatoren satt und selbstzufrieden die Reichtümer unter sich aufteilten. Gesetze waren nur eine Frage des Preises, Korruption und Vetternwirtschaft an der Tagesordnung. Zu Beginn versuchte man noch, die außerstaatlichen Eingriffe hübsch zu verpacken und als Fortschritt zu tarnen, davon ist man mittlerweile ab. Elementare Güter werden verramscht, patentiert oder mit Auflagen belegt, die nur Großkonzerne erfüllen können. Wo hier der Gewinn für die Menschen liegen soll, ist selbst mit einem verwirrten Verstand nicht zu begreifen.

http://www.iknews.de/2013/04/23/saa...-wuergegriff-der-finanz-und-konzernindustrie/
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht verstehen, dass über solch lebenswichtige Dinge kaum diskutiert wird.
Dabei geht es um unsere Nahrung, unsere Umwelt und Natur.
Wenn man mal einen kleinen Blick hinter die Kulissen wirft wird es einem nur noch übel.

Glücklicherweise ist das hier nur ein kleiner Ausschnitt vom großen Ganzen, in Wirklichkeit haben die Onlinepetitionen sehr regen Zulauf. :)
Leider kann ich noch keine Links reinstellen, aber vielleicht kann das ja noch jemand mit über 100 Beiträgen übernehmen.
 
Dieses genmanipulierte Saatgut macht mir richtig Angst. Zwar darf man nun laut EU-Verordnung (erstmal?) noch die alten Sorten verwenden, doch was, wenn das genmanipulierte Saatgut auch hier eben diese verdrängt? In Mexiko, Papaguay, Brasilien sehen wir die gravierenden Folgen doch schon- nur sehen wir weg: Monokulturen, mutierte homogene Pflanzen, erhebliche gesundheitliche Risiken bei Mensch und Tier (bis hin zum Eintritt des Todes) ... um nur einige akute zu nennen. Langzeitschäden sind bisher noch nicht bekannt.
Dass bereits die Tiere, die wir in Europa essen, mit genmanipulierten Pflanzen gefüttert werden, scheint den Leuten entweder komplett egal oder entgangen zu sein. Ich glaube das alles irgendwo nicht mehr...
 
Wer dahinter steckt ist wohl klar,.ich bin nur noch gespannt,was alles noch so verordnet wird...So kann Europa nicht Funktionieren
 
Werbung:
Wer dahinter steckt ist wohl klar,.ich bin nur noch gespannt,was alles noch so verordnet wird...So kann Europa nicht Funktionieren

EU ist nicht Europa.

Europa ist ein Kontinent.

Die EU aber ist ein Machtkonstrukt der NWO. Da wird politische, wirtschaftliche und militärische Macht zentralisiert. Statt so vorzugehen wie Hitler mit dem Ermächtigungsgesetz, werden den europäischen Ländern Schritt für Schritt kompetenzen entzogen, und die Mittelschicht langsam aber Sicher zu Gunsten der Konzerne ausgerottet. Hätte mann nämlich von Heute auf Morgen den Leuten gesagt: Ihr müsst eure Währung zugunsten des Euro aufgeben, für die Schulden fremder Länder haften und euch damit abfinden, dass nicht mehr euer Heimatland die Gesetze macht sondern die EU-Kommission und die Mittelschicht wird sich auch verabschieden müssen. was währe wohl passiert? Die EU-Flaggen würden in Flammen aufgehen, die Verantwortlichen währen dran wegen Hochverrat und dieses EU-Geschwür, das sich über Europa ausbreitet wäre erledigt.
 
Zurück
Oben