@Saaphariy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mich würde interessieren, mal unabhängig von irgendwelchen Streitereien, wieso du mein post an Hellequin gelöscht hast? Da war weder ein Angriff sonst noch was, lediglich meine Zustimmung....und die ist jetzt weg? Wie geht das?




gehts noch ganz gut?
Ja, das passiert immer mal wieder. Zwei meiner Beiträge hat sie grundlos gelöscht, jeder davon war themenbezogen und ohne jeglichen Angriff.

Saapharyi moderiert wie gehabt ohne Sinn und Verstand.
 
Nee das Thema Reue ging total off-topic, und ich habe mir gestern nur die letzten 2 Seiten angesehen.;) Auch wenn ich jetzt mal mitspame, aber was bezweckt ihr damit? Der Mod wird sich hier nicht rechtfertigen. Vielleicht kriegst ne Antwort per PN weiss ich nicht. Aber auch diese Diskussion gehört nicht ins Magieforum. Es gibt hier Quasselecken. Ich würde ja ein Unterforum für Querulanten einrichten, da könntet ihr ja nach Herzenlust quasseln und müssstet nicht immer den Magiebereicht zuspamen. ;)
 
Werbung:
Die Dualität der Dinge zeigt sich doch wieder schön in der doppelten Bedeutung von Moderator: Da steckt "moderat" und "Tor" drin... jeder füllt den Begriff eben mit seinem Inhalt, der eine so, der andere so. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben