s-u-c-h-e...

InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Ein Körpertausch dabei übernimmst du zusätzlich all das Karma mit dem du tauscht also doppelte Belastung, nicht so toll du hast es dir aber selbst ausgesucht das du als Frau inkarnierst und nicht als Mann falls du als Frau auf Frauen stehst (gibt auch einen Ausdruck dafür bwäääääh) dan hast du sexuelles Karma ! Und wenn du in einen männlichen Körper bist mit sexuellen Karma dan stehst du als Mann wiederum auf Männer und dergleichen nur zur Information !

Es würde also null komma gar nichts an der Situation ändern !


Einen Körpertausch bekommst du aber nie und nimmer hin ! Und wenn dir wer soetwas anbietet lass lieber die Finger davon ! :nono:


IL

wäääh.. wie ich solch klugscheißer liebe >.<
es wird klappen. da bin ich mir ganz sicher.
und es hat nichts damit zu tun, ob ich jetzt auf frauen stehe oder nicht, wie gesagt, ich fühl mich in diesem körper nicht wohl ;)

:clown:
 
Werbung:
Pinky schrieb:
wäääh.. wie ich solch klugscheißer liebe >.<
es wird klappen. da bin ich mir ganz sicher.
und es hat nichts damit zu tun, ob ich jetzt auf frauen stehe oder nicht, wie gesagt, ich fühl mich in diesem körper nicht wohl ;)

:clown:

Klugscheißer ?

Ich sag nur den sie wissen nicht was sie tun !

Aber genau solche Klugscheißer dürfen das dan wieder gerade biegen was ?

Wie willst du den das machen ? Schreib mal was darüber bevor du solche Ausdrücke verwendest ! Aber es wird nichts zu schreiben geben weil es nämlich nur heiße Luft ist ! :stickout2

Was sagst du dan deinen Verwandten ich sehe jetzt nur ein bischen anderst aus und die haben gleich Verständniss dafür ?!


Trolle soll man nicht füttern, und du bist ein ganz ausgewogenes Exemplar von Forums Troll davon ! :clown:


IL
 
InfinitelyLight schrieb:
Klugscheißer ?

Ich sag nur den sie wissen nicht was sie tun !

Aber genau solche Klugscheißer dürfen das dan wieder gerade biegen was ?

Wie willst du den das machen ? Schreib mal was darüber bevor du solche Ausdrücke verwendest ! Aber es wird nichts zu schreiben geben weil es nämlich nur heiße Luft ist ! :stickout2

Was sagst du dan deinen Verwandten ich sehe jetzt nur ein bischen anderst aus und die haben gleich Verständniss dafür ?!


Trolle soll man nicht füttern, und du bist ein ganz ausgewogenes Exemplar von Forums Troll davon ! :clown:


IL

tut mir leid, ich wusste nicht, dass du so empfindlich bist. ich ziehe hiermit mein "klugscheißer" zurück ^^.

wir werden sehen, wie es weitergehen wird.. weiter äußere ich mich nicht mehr dazu.. und ein troll bin ich ganz bestimmt nicht :nono:
 
ich sehe keinen grund pinky wegen dieser frage so ruhigstellen zu wollen,immerhin fragt sie zuerst und nimmt sich nicht einfach deinen oder? ;) erstens mal,wenn du weisst was ein forums troll ist weisst du bestimmt auch wie man überprüfen kann ob es wirklich einer ist!wenn dus weisst kannst du das auch öffentlich machen,vielleicht einfach den verdacht äussern anstatt sie gleich als einen zu betiteln?doch wenns nicht möglich ist,wieso investierst du dann 3. mal einen beitrag dazu,dies in das gleiche thema zu schreiben? so wies aussieht will sie das,alles andere muss sie für sich selber merken und erfahren..oder?.
 
nina3 schrieb:
ich sehe keinen grund pinky wegen dieser frage so ruhigstellen zu wollen,immerhin fragt sie zuerst und nimmt sich nicht einfach deinen oder? ;) erstens mal,wenn du weisst was ein forums troll ist weisst du bestimmt auch wie man überprüfen kann ob es wirklich einer ist!wenn dus weisst kannst du das auch öffentlich machen,vielleicht einfach den verdacht äussern anstatt sie gleich als einen zu betiteln?doch wenns nicht möglich ist,wieso investierst du dann 3. mal einen beitrag dazu,dies in das gleiche thema zu schreiben? so wies aussieht will sie das,alles andere muss sie für sich selber merken und erfahren..oder?.

danke :move1:


:maus:
 
Also ist so ein körpertausch möglich oder nicht?
wenn ja dann würd ich echt gern mal ein mädchen sein, mit langen haaren, ^^, und zwar nur einen tag lang
wäre toll wenn ich eine antwort bekäme^^
 
Werbung:
Haha ewig nicht hiergewesen, und dann gleichmal sowas... esoterikforum bleibt halt esoterikforum :)
 
Zurück
Oben