1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

s-u-c-h-e...

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Pinky, 28. Januar 2006.

1. Pinky

Pinky Neues Mitglied

Werbung:
    suche ein gut aussehendes männliches wesen (zwischen 16 und 19 jahren) dass mit mir einen körpertausch durchführen will. :hase:

Chris1234 gefällt das.
  2. InfinitelyLight

InfinitelyLight Aktives Mitglied

Hy !

Du erwartest dir doch nicht im Ernst eine Antwort oder was soll das werden ?

Wie willst du den die Körper tauschen, oder meinst du auf Astraler Ebene ? Warum suchst du einen gut aussehenden bekommt er dan deinen der etwa nicht so gut aussieht ?

Hast du Probleme mit Gewicht ?

Noch etwas, wenn eine Seele in einen Körper geht bekommt der Körper ihr ganzes Karma und die daraus resultierenden Probleme ab also vielleicht doch nicht so sinnvoll !?

Ich weis Trolle soll man nicht füttern ! :nono:

IL

3. Retep

Retep Neues Mitglied

Ok würde mitmachen aber schick mir erstmal nen Pic von deinem Körper damit ich weis was ich zu erwarten hab!:foto: :escape:

4. Pinky

Pinky Neues Mitglied

ich bin weiblich *G* und will einen männlichen körper. wieso gutaussehend ? weils denk ich mal nen fairer deal werden soll.
    lol, neee, ich hab keine probleme mit dem gewicht XD
    und ja, auf der astralen ebene tauschen. wie solls sonst gehen ?

lg

5. Pinky

Pinky Neues Mitglied

hum... hast du msn oder so ? ^^ muss ja auch erstmal sehen, wie du aussiehst und so. wie alt bist denn ?
    mein körper ist nicht irgendwie hässlich oder so XD ich fühl mich nur nicht drin wohl.

lg

6. dynastie

dynastie Mitglied

Werbung:
    auch wenn es etwas absurd klingt das ganze hier, wuerden mich trotzdem mal berichte ueber den versuch interessieren

7. Namenlos

Namenlos Mitglied

Ja!
    Lasst mal hören wenns geklapt hat! :jump1:
    Oder überhaupt welche erfahrugen sich so einstelln... das könnte nämlich ganz interessant werden
    (ich bleib hier sonst mal bewertungsfrei, empfehln würd ich ja solche anläufe nicht)

8. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Wärst Du lieber männlich, Pinky?

9. Pinky

Pinky Neues Mitglied

erstmal m&#252;ssen sich ein paar bereit erkl&#228;ren ;<

zu east:

jupp, w&#228;r ich lieber ^^ deshalb auch die idee.

10. InfinitelyLight

InfinitelyLight Aktives Mitglied

Werbung:
    Hy !

Ein Körpertausch dabei übernimmst du zusätzlich all das Karma mit dem du tauscht also doppelte Belastung, nicht so toll du hast es dir aber selbst ausgesucht das du als Frau inkarnierst und nicht als Mann falls du als Frau auf Frauen stehst (gibt auch einen Ausdruck dafür bwäääääh) dan hast du sexuelles Karma ! Und wenn du in einen männlichen Körper bist mit sexuellen Karma dan stehst du als Mann wiederum auf Männer und dergleichen nur zur Information !

Es würde also null komma gar nichts an der Situation ändern !

Einen Körpertausch bekommst du aber nie und nimmer hin ! Und wenn dir wer soetwas anbietet lass lieber die Finger davon ! :nono:

IL

Diese Seite empfehlen