S t i l l e

Ja das gibt es. Du hast aber Unschuld vergessen und die Kraft des Lebens? Darüber schreibst du nichts! Warum nicht?:mad::rolleyes: Ich will davon Lesen.:cool::) Ein Mensch gibt Mücken Blut ab (in den wenigsten Fällen freiweillig), warum keine Energie? (Passiert doch wie bei der Mücke) Wer mir Energie klaut, dem schenke ich sie. Ärgert mich weniger und ich hab sie übrig.


Lg.
:D

Stopp dem Energie Protektionismus! :LOL:
 
Werbung:
Ja das gibt es. Du hast aber Unschuld vergessen und die Kraft des Lebens? Darüber schreibst du nichts! Warum nicht?:mad::rolleyes: Ich will davon Lesen.:cool::) Ein Mensch gibt Mücken Blut ab (in den wenigsten Fällen freiweillig), warum keine Energie? (Passiert doch wie bei der Mücke) Wer mir Energie klaut, dem schenke ich sie. Ärgert mich weniger und ich hab sie übrig.


Lg.

Wie du bereits schriebst, die Mücken werden unfreiwillig gefüttert.

Unwissenheit ist kein Unschuld und wo die Kraft des Lebens herkommt, weiss der Mensch nicht, sonst würde er nicht sterben.
Es gibt ungemein viel, was man darüber schreiben könnte.........aber was solls? Jeder scheint seinen eigenen Ideen zu folgen. Warum soll man da was dran ändern, zumal es nicht einmal gewünscht ist, denn für die Menschen ist ihre persönliche Wahrheit die einzige Wahrheit. Und obwohl sie diese Wahrheit meist nirgendwo hinführt, verteidigen sie sie mit aller Kraft, nur um persönlich recht zu behalten.
Und wenn der Mensch sich für andere Wahrheiten interessiert, dann nur, um daraus wiederum persönlich Profit zu ziehen.

Kann das Higgs-Feld überhaupt was Unschuldiges bilden?
Was man darin beobachten kann ist bedürftig junkistisch.
 
Ein sanfter Shiva-Dance


Krishna ich sah dich ein Tag vor Christus.
Mercury, 09.05.2018
 
Oh man....all diese Geschichten.................Geschichten über Geschichten, wie Tänze nach Tänzen..................:D

 
Wenn Liebe eine Sünde ist, dann gestehe ich meine Sünde.
Was hier als Leben gilt, das gebe ich gerne denen wieder, die es als Leben sehen.
Wo Liebe verletzt wird, dort kann was erscheint, kein Leben sein.

Das erscheinende Leben schenke ich meiner lieben Mutter, die es geboren hat und kehre zu dem, was davor war zurück.
Sie gebar mich nicht, damit ich als Mensch lebe, denn ein Mensch lebt nicht. Sie gebar mich, damit ich ihr das Paradies schenke, so möge es sein.
 
Ich bin heute traurig, denn der Zahnarzt hat mir heute einen gesunden Weisheitszahn gezogen, obwohl er ihn behandeln sollte. Im Geiste schnippelte ich ihm sein Schwänzchen weg, damit er erahnen darf, wie es mir ging, als ich neben meinem Weisheitszahn sass, der kurz davor noch ein Teil meines Kiefers war.

Kein Teil meines Selbstes möchte ich missen, denn ich liebe sie alle und keiner darf mir mit Hinterlist, ein Profit aus diesem Verlust ziehen zu dürfen, ein Teil von mir entfernen.

Mein liebes Herz, ich liebe dich und werde deine Essenz wieder der meinen zufügen, damit du dich geborgen und zuhause fühlen kannst.
 
In Paris lernte ich eine kurdische Familie kennen, deren Sohn "Eren" hiess.
Ein Junge, der mich ernsthaft erstaunte: Was für eine Weisheit?!?!?
Ich hörte ihm wenige Minuten zu und war erstaunt, wie weise so ein Grundschüler doch sein kann.

"Eren" soll "Erleuchteter" heissen....auf türkisch, sagte mir die Mutter.
In der Tat, er war es, mein Lieblingskurde.

Ein Eren auf kurdisch-alevitisch:



Die Schönheit des Einen ist unbeschreiblich.

Hey, du Enge.................in Form des Menschen kam ich allzu oft hier her und vor den 40´ern verneigte ich mich Selbst.
 
In diesem Moment
.....das Geräusch der Boxen, eine schnarchende Frau, zwitschernde Vögel, die Geräusche von fahrenden Autos auf der Strasse, der Wind weht, Blätterrascheln,..............wundervolles Gefühl................Frieden.............Liebe........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
 
Leere...............es ist leere, da das Erzeugerprinzip rausgegangen ist.
Ohne einen Erzeuger gibt es keine Erzeugnisse..........................................................................ist das der Tod?
 
Werbung:
Nicht alles, was glänzt, ist aus Gold und nicht alles, was stinkt, ist Scheisse. In diesem Vampirismus besteht das Meiste aus Täuschung.
 
Zurück
Oben