S t i l l e

Eine schöne Musik zum Allerheiligen- und Allerseelentag:


Fand ich im Netz und war sofort begeistert. Für die Übersetzung sorgte ich auch sofort:

"Diese Orte und diese Menschen sind mir fremd, du weißt das.

An dir versteckt sich meine Seele, bitte lass mich nicht los,

selbst wenn man sich gegen uns richtet,

selbst wenn man unsere Herzen angreift,

selbst wenn sie uns was unterstellen,

möge dein Herz bei mir sein."
 
Werbung:
Wo die Information aufhört, dort beginnt die Stille, Liebe und Frieden.
Sind es nicht die Informationen, die uns eine Geschichte nach der anderen ins Ohr flüstern und uns glauben machen, dies sei unser Weg und die einzige Wahrheit?
Die Information möge als Haupttriebfeder in der Wechselwirkung in Erscheinung treten und doch hat sie keine Eigenenergie, um in Aktion zu treten, daher ja ihr Junkismus.
 
Ich sah SO VIEL,.....so viiiieeeellll ........................und bemerkte......................das waren nur Bilder, die im Licht mitschwangen und auf einer Leinwand erschienen sind.
Bilder...............was sind Bilder und woher stammen die?

Wie sie auf mich wirken...............das hat was mit mir zu tun.....................woher sie jedoch stammen..................???

Warum sehe ich sie?


Kann ich sie begrenzen?
Ja.

Es besteht alles aus Bildern. Information, sie bestehen im Wesen aus Information.
Bilder sind stets begrenzt, auch wenn sie Gefühle auslösen.............sie sind begrenzt.

Was dem Beobachter erscheint..............sind stets nur Bilder, die kommen und dann wieder verblassen.
Sie vergehen. Sie, die Bilder, sind vergänglich und begrenzt.

Die Möglichkeiten des Beobachters sind unbegrenzt, während die Bilder begrenzt sind.
 
Werbung:
Ich fühle mich enttäuscht und traurig.
Vielleicht liegts einfach daran, dass ich ein sehr empfindsamer Mensch bin und trotzdem bin ich realistisch genug, um zu sehen, dass nichts eine Wahrheit darstellen kann, was nicht auch wahr wirken kann.
Und was wirkt so wahr, wie das Murmeltier jeden Tag grüsst? Der Junkismus in voller Blüte.
Ich fühle mich enttäuscht und traurig.
So viele Jahre..................und was ist passiert?
Nichts.

Ich fühle mich heute so enttäuscht und traurig.
Wer hat bloss diesen grausamen Junkismus erfunden?

Als dieser Körper 4 Jahre alt wurde, fand ich mich darin und wusste nicht, wie ich zu ihm und in diese Realität kam. Ich war und bin entsetzt über das Meiste, was ich bis dato hier beobachten durfte.
Wenn es einen Gott tatsächlich gibt, dann muss er ein blutiger Diktator sein, dass ihm so was einfallen konnte.

Ich bin heut traurig und enttäuscht................seit so vielen Jahren............................
Zu viel Elend in dieser Realität der Junks. Das darf nicht sein!

Die Weihnachtszeit war für mich immer eine Zeit der Liebe.
Manche Dinge...............kann nicht einmal die Liebe gerade rücken, wie sie ver-rückt zu sein scheinen. Eine ver-rückte Realität ist das, die keine Duldung verdient.
 
Zurück
Oben