1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

[S] Mediales Buch - Telepathie

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von hasch, 1. Juli 2005.

1. hasch

hasch Mitglied

Werbung:
    Guten Nabend,
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich suche noch ein gutes Buch, welches sich mit medialen Fähigkeiten, allem Übersinnlichen, Telepathie, Telekinese beschäftigt.
    Am liebsten mit Telepathie und Telekinese, ich habe mir über Ebay auf diesem gebiet schon einmal ein "Dummie-Buch" bestellt, indem normale Karten mit Symbolen dabei waren, das Buch an sich, war nichtssagend, da nur beschrieben wurde, konzentrieren sie sich auf die Karten und "wissen" sie welches Symbol sich verbirgt, dies klappt auch alles bei mir, ich möchte mich aber gerade auf diesem Gebiet weiterbilden.
    Interessant fände ich auch Bücher wie "Beim Universum bestellen".

Ich danke euch für eure Bemühungen.

2. Ashtar-Linara

Ashtar-Linara Mitglied

Hallo hasch!

Möchtest Du ein Lehrbuch für Telepathie? Wenn ja, dann kannst auf meine Homepage gehen. Ich habe dort das Buch "Kosmische Telepathie" eingestellt mit allen Bildern und Grafiken. Du findest es unter "Berichte".

Liebe Grüsse -
    Ash-Li
    :kiss3:

3. hasch

hasch Mitglied

Danke, leider gibt es das Buch nirgends zu kaufen :)

4. Ashtar-Linara

Ashtar-Linara Mitglied

Ja, eben hasch! Darum habe ich es auf meine Seite gestellt - wortwörtlich REINGESCHRIEBEN! *lach*

Ash-Li
    :kiss3:

5. Budai

Budai Mitglied

Hallo Ash-Li

Mach doch mal nen Link hier rein. Auf langes suchen hab ich keine lust.
    TP ist bei mir momentan auch hoch im Kurs und muss entwickelt werden.

danke für den Link

Grüsse

:)

6. Budai

Budai Mitglied

Werbung:
    Dieses Buch ist ausgezeichnet.
    Ok ,viele haben keinen guten Draht zu Billy Meier,da er alles was nicht von ihm kommt, als Scharlatanerie bezeichnet.
    Zugegeben das ist auch mir oft ein Greul.

Dennoch ,wenn man davon absieht und nur seine Bücher liest ,so muss ich sagen,dass es zum besten Material( höheres Wissen ) gehört,dass ich jemals gelesen habe.Seine Geisteslehre hat ein sehr hohes Niveau und ist sehr empfehlenswert.Dazu gehört auch dieses Buch in dem Telepathie und Telekinese beschrieben werden.

http://shop.figu.org/product_info.php?cPath=21_27&products_id=43

:)

7. Ashtar-Linara

Ashtar-Linara Mitglied

Ich weiss nicht, ob das beim Team so gerne gesehen wird, einen Link reinsetzen...

Aber ich probier es einfach mal... (Sorry Walter & Co! :kiss3: )

***Mag200: Ich weiss, es ist nur gut gemeint, aber die Forumsregeln gelten nunmal überall :) Link deshalb entfernt***

Liebe Grüsse -
    Ash-Li
    :kiss4:

8. Budai

Budai Mitglied

thanks ,spricht aber ne Sprache die nicht meine ist. Zu viel von Gott,Gottes,Offenbarungen,Christlichem Wortgebrauch. Ist nicht meine Sprache -sorry
    Ich dachte immer die Zeiten sind vorbei im Gebrauch von solchen Götzenworten.
    Nicht mein Ding.Ich bevorzuge eine unkompliziertere Sprache.
    thanks

9. hasch

hasch Mitglied

Danke. Hast du das ganze vielleicht auch als Datei um Ausdrucken, weil würde mir nicht gerne 200 Seiten im Internet durchlesen!? :danke:

10. hasch

hasch Mitglied

Werbung:
    Sorry für den Doppelpost. Ist das Buch hier: "Einführung in die Meditation" das, was du meinst? Wo geht es da um Telepathie und Telekinese?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen