[S] Mediales Buch - Telepathie

hasch

Mitglied
Registriert
29. Juni 2005
Beiträge
247
Guten Nabend,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich suche noch ein gutes Buch, welches sich mit medialen Fähigkeiten, allem Übersinnlichen, Telepathie, Telekinese beschäftigt.
Am liebsten mit Telepathie und Telekinese, ich habe mir über Ebay auf diesem gebiet schon einmal ein "Dummie-Buch" bestellt, indem normale Karten mit Symbolen dabei waren, das Buch an sich, war nichtssagend, da nur beschrieben wurde, konzentrieren sie sich auf die Karten und "wissen" sie welches Symbol sich verbirgt, dies klappt auch alles bei mir, ich möchte mich aber gerade auf diesem Gebiet weiterbilden.
Interessant fände ich auch Bücher wie "Beim Universum bestellen".

Ich danke euch für eure Bemühungen.
 
Werbung:
Hallo hasch!

Möchtest Du ein Lehrbuch für Telepathie? Wenn ja, dann kannst auf meine Homepage gehen. Ich habe dort das Buch "Kosmische Telepathie" eingestellt mit allen Bildern und Grafiken. Du findest es unter "Berichte".

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss3:
 
Hallo Ash-Li

Mach doch mal nen Link hier rein. Auf langes suchen hab ich keine lust.
TP ist bei mir momentan auch hoch im Kurs und muss entwickelt werden.

danke für den Link

Grüsse

:)
 
Dieses Buch ist ausgezeichnet.
Ok ,viele haben keinen guten Draht zu Billy Meier,da er alles was nicht von ihm kommt, als Scharlatanerie bezeichnet.
Zugegeben das ist auch mir oft ein Greul.

Dennoch ,wenn man davon absieht und nur seine Bücher liest ,so muss ich sagen,dass es zum besten Material( höheres Wissen ) gehört,dass ich jemals gelesen habe.Seine Geisteslehre hat ein sehr hohes Niveau und ist sehr empfehlenswert.Dazu gehört auch dieses Buch in dem Telepathie und Telekinese beschrieben werden.

http://shop.figu.org/product_info.php?cPath=21_27&products_id=43


:)
 
Ich weiss nicht, ob das beim Team so gerne gesehen wird, einen Link reinsetzen...

Aber ich probier es einfach mal... (Sorry Walter & Co! :kiss3: )

***Mag200: Ich weiss, es ist nur gut gemeint, aber die Forumsregeln gelten nunmal überall :) Link deshalb entfernt***


Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss4:
 
thanks ,spricht aber ne Sprache die nicht meine ist. Zu viel von Gott,Gottes,Offenbarungen,Christlichem Wortgebrauch. Ist nicht meine Sprache -sorry
Ich dachte immer die Zeiten sind vorbei im Gebrauch von solchen Götzenworten.
Nicht mein Ding.Ich bevorzuge eine unkompliziertere Sprache.
thanks
 
Ashtar-Linara schrieb:
Ich weiss nicht, ob das beim Team so gerne gesehen wird, einen Link reinsetzen...

Aber ich probier es einfach mal... (Sorry Walter & Co! :kiss3: )

***Mag200: Ich weiss, es ist nur gut gemeint, aber die Forumsregeln gelten nunmal überall :) Link deshalb entfernt***


Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss4:
Danke. Hast du das ganze vielleicht auch als Datei um Ausdrucken, weil würde mir nicht gerne 200 Seiten im Internet durchlesen!? :danke:
 
Werbung:
Budai schrieb:
Dieses Buch ist ausgezeichnet.
Ok ,viele haben keinen guten Draht zu Billy Meier,da er alles was nicht von ihm kommt, als Scharlatanerie bezeichnet.
Zugegeben das ist auch mir oft ein Greul.

Dennoch ,wenn man davon absieht und nur seine Bücher liest ,so muss ich sagen,dass es zum besten Material( höheres Wissen ) gehört,dass ich jemals gelesen habe.Seine Geisteslehre hat ein sehr hohes Niveau und ist sehr empfehlenswert.Dazu gehört auch dieses Buch in dem Telepathie und Telekinese beschrieben werden.

http://shop.figu.org/product_info.php?cPath=21_27&products_id=43


:)
Sorry für den Doppelpost. Ist das Buch hier: "Einführung in die Meditation" das, was du meinst? Wo geht es da um Telepathie und Telekinese?
 
Zurück
Oben