[S]Empfehlungen zur inneren Harmonisierung

spyryt

Neues Mitglied
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
2
Hallo,

bald ist Weihnachten und ich schätze inzwischen gute Bücher sehr! Da wir momentan in einer durchweg chaotischen Welt leben und die Menschen geistig wie körperlich geschunden sind, will ich meinen Lieben etwas Positives schenken.

Darum suche ich Literatur, welche einen Normalbürger weg vom Zerstörerischen unserer Tage in eine Art Harmonie überführt. Also etwas was den Leser anleitet sein inneres Ich neu zu entdecken und seinen Geist als auch Körper zu harmonisieren. Das man aus der Verkrampftheit sich herauslöst und mehr Entspannung erfahren kann. ideal wäre halt ein Buch mit theoretischem Teil (der die Bedeutung dieser Zustände betont und erklärt) und einen praktischen Teil (Anleitung). Am Ende sollte der Rezipient ein befreiendes Gefühl erfahren, wieder Hoffnung schöpfen und angeregt sein, sich dieser Thematik zu öffnen. Am Besten sollte das Buch hochinteressant geschrieben sein und sehr erkenntnisreich.

Da mein spiritueller Weg anders verläuft, habe ich mich noch nicht mit so einem Buch beschäftigen können. Von daher wäre ich für Tipps sehr dankbar! :)

Liebe Grüße
der spyryt
 
Werbung:
Zurück
Oben