S...Befriedigung

Werbung:

jetzt läuft ein ziemlicher film in meinem kopf ab, prickelnd..
:D
(bei dem :D-smilie hab ich jetzt blockaden seit ihn delphinium als dämlich bezeichnet hat, danke, toll:wut1:;))

und wie ein perverser spanner fühl ich mich obendrein:confused:

aber das verkraft ich:)

damits nicht zu offtopic wird, sowas ähnliches kenn ich auch.

hatte über jahre, schätzungsweise drogeninduziert obe´s beim einschlafen, während denen ich meist extrem sexuell stimuliert war.

naja fast topic..
:)
 
Hy hab was echt wahnsinniges erlebt und wollte wissen wie sowas zustande kommt!
Vor ein paar tagen legte ich mich nachmittags hin um etwas zu entspannen, plötzlich war es als jemand mich an den schenkeln berührte, nicht so fest wie eine hand eher windartig und doch sehr prikelnd! ich sah erschrocken nach unten doch da war niemand, nichtmal mein Kater! Diese berührung hörte jedoch nicht auf sondern wanderte ungeniert weiter in richtung intimbereich! ich muß ehrlich sagen ich begann das zu genießen und gab mich ungeniert hin! so erlebte ich ganz ohne menschliches zutun den schönsten und heftigsten o.... meines lebens!
nun würde ich aber sehr gerne wissen was das war denn es ist im nachhinein ein wenig unheimlich:confused:
mfg
lemongras

Hoffentlich laufen von denen keine Schwulis da rum :zauberer1 oder dochj? :zauberer1 hehehe jaaa...ich kenn da nen Schwuligeist der sucht sich IMMER die männlichen Poster hier raus und dann wenn Sie auf´m Klo sind und nix merken dann steckt er seinen Geisterlümmel in die armen ahnungslosen Ärs***e...grmpf!!! :banane::lachen::geist::biss:
 
Hoffentlich laufen von denen keine Schwulis da rum :zauberer1 oder dochj? :zauberer1 hehehe jaaa...ich kenn da nen Schwuligeist der sucht sich IMMER die männlichen Poster hier raus und dann wenn Sie auf´m Klo sind und nix merken dann steckt er seinen Geisterlümmel in die armen ahnungslosen Ärs***e...grmpf!!! :banane::lachen::geist::biss:


:lachen::lachen::lachen:
des sollte natülich nicht passieren
obwohl manchen männern würd ichs wünschen :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben