s..... annäherung klappt nicht

Budulai

Neues Mitglied
Registriert
21. August 2006
Beiträge
298
Ort
in der nähe von Backnang
Also ich hatte gerade eben einen Traum.
Da war eine große Grube und daneben war ein Auto dann geriet ich in die Grube und wurde natürlich von dem Auto überfahren. Irgendwie kamm ich aber wieder raus aus der Grube. Da war dann eine Frau die Autofahrerin.

Ich habe mir gedacht ist doch eh bloß ein Traum dann kann ich doch einfach meinen P... auspacken. Dann pack ich meinen P... raus und mir wachsen 2 P... an den Füßen. Trotzdem klappt die s.... Annäherung nicht:D. Dann geh ich weiter und begegne ich Frauen die mir unattraktiv sind trotzdem pack ich jedes mal meinen P... raus . Die sind aber entweder nicht an mir interessiert oder laufen weg. dann komme ich zu einenm raum wo ich mir dachte da sind bestimmt nutten drin. ich komm rein pack meinen P... raus den Frauen wachsen lange hässliche Nasen. Dann dachte ich ich nmach irgendetwas falsch inm Traum und habe eine sehr unsympatische Frau trotzdem angesprochen, die nasen gingen zurück:), ich habe sie gefragt ob sie mit mir f... will sie hat nur kurz gelächelt und nein gesagt.
Das war der erste Teil des Traumes. im 2ten Teil wurde es unheimlich da kamm ein schwarzes Wesen mit roten augen auf mich zu und küsste mich ich habe das wesen ausgefragt und es entstand der eindruck, dass dieses Wesen mein leben und mein schicksal bestimmt. Und dass das ganze leben nur eine Illusion ist vom schwarzen Wesen mit den roten augen erzeugt

Ich frage mich warum s... im traum nicht klappt.
Und das mit dem schwarzen wesen habe ich wirklich geglaubt.
 
Werbung:
Sex im Traum, als Ersatz für Sex in Wirklichkeit funktioniert meiner Erfahrung nach nicht. Dein Geist erlaubt dir nicht, Bedürfnisse, die er wirklich befriedigt haben will, in deiner Vorstellung auszuleben. Er will, dass du sie auslebst. Auch wenn du luzid träumst bleibt das so. Wer ja auch ein Trottel, dein Geist und Körper, wenn er zuliese, dass du deine Triebe so befriedigst.
Hast du viel Sex, hast du auch interessantere Sexträume. Dein Körper will dich heiß halten und will dir sagen, dass du mehr Sex haben sollst, schätze ich mal.
 
Stimmt. Sogar in luziden Träumen hat man eigentlich keine unbegrenzte Macht. Die "Außenwelt" kann man witzigerweise nicht beliebig verändern, obwohl man da "steht", und weiß das diese Außenwelt nur dein geschaffener Traum ist. Als ich es zuletzt mal versuchte, wurde ich stattdessen wach. System-Crash.

Dies liefert übrigens ein Argument dafür, dass es möglich ist, dass sich das absolute Bewusstsein eine "materielle" Welt erschafft, und diese für unabhängig hält, so wie es im Traum im kleinen auch geschieht.
 
Hallo Budulai,

das ist ganz einfach zu erklären. Wenn du im sexuellen wenig Erfahrung hast, dann spiegelt sich das in deinen Träumen wider.

Die Sache ist die.. wenn ich etwas nicht kenne, träume ich nicht davon. Wenn du davon träumst, dass du sexuell nicht zum Zug kommst, dann ist das real auch so. Es klappt also nicht nur im Traum nicht mit der weiblichen Bekanntschaft, sondern auch real gibt es da Probleme.

Patricia Garfield hat in dem Buch "Frauen träumen anders" sich u.a. mit der sexuellen Entwicklung bei Jungen und Mädchen im Zusammenhang mit deren Träume auseinandergesetzt und genau das oben beschriebene herausgefunden.

Kinder haben zum Beispiel auch keine sexuellen Träume... die kommen erst, wenn sich der Junge, das Mädchen anfangen für Sex zu interessieren und Interesse dafür entwickeln. Und ich denke, Budulai befindet sich da einfach noch in der Entwicklung, die wir alle mal durchlaufen haben. Das ist der Grund warum es nicht klappt - im Traum.

Allerdings ist es nicht richtig, dass es generell in Träumen sexuell nicht klappt. Ein sexuell aktiver/erfahrener Mann und eine sexuell aktive/erfahrene Frau werden auch ihre sexuellen Neigungen im Traum ausleben können..

Die schwarze Gestalt, die du gesehen hast, symbolisiert das unbekannte... das was dir fremd ist... in diesem Fall der Sex. Die roten Augen: Augen sind das Tor, der Spiegel zur Seele und das rot steht für Leidenschaft, die Liebe... vielleicht auch leidenschaftlicher Sex, den du auch kennenlernen wirst (das Wesen küsste dich).

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
Sex im Traum, als Ersatz für Sex in Wirklichkeit funktioniert meiner Erfahrung nach nicht. Dein Geist erlaubt dir nicht, Bedürfnisse, die er wirklich befriedigt haben will, in deiner Vorstellung auszuleben. Er will, dass du sie auslebst. Auch wenn du luzid träumst bleibt das so. Wer ja auch ein Trottel, dein Geist und Körper, wenn er zuliese, dass du deine Triebe so befriedigst.
Das ist meiner Erfahrung nach falsch. Sex im Traum funktioniert zwar tatsächlich nicht immer, aber doch immer mal wieder, in allen denkbaren Variationen, und zwar auch dann, wenn man im Wachleben gar keinen hat. Die Geschichte vom strengen Geist halte ich ebenfalls für ein Gerücht, da Sex erstens ein Bedürfnis des Körpers ist und zweitens, wenn Sex auch ein Bedürfnis des Geistes sein sollte, der Geist wenigstens seinen Anteil des Bedürfnisses auch "im Geist" befriedigen können müsste. Weiterhin stelle ich in Frage, ob der Trieb überhaupt befriedigt werden kann, so lange er funktioniert. Was allerdings zutrifft, ist, dass der Traumsex kein Ersatz ist, da der direkte Körperkontakt und die Beteiligung eines weiteren realen Menschen unbedingte Voraussetzungen sind.

lg Horla
 
Zurück
Oben