S A T A N

.
..
....
......
..........
..............
...........................
Könnte man sogar sagen
dass der Satan selbst
uns vereinigt
hat. (;))
.
..
Auf jeden Fall...:sekt:

...und Gruß,
alnei
 
Werbung:
wie hätte man sonst früher Andersdenkende einfach verbrennen können, ohne sie als Teufel anzuprangern -_-
Der Teufel is für mich nichts weiter als ein Werkzeug der Christen...
Zudem, betrachtet man Pan und den Christlichen Teufel, werden Gemeinsamkeiten auffällig...
Anders gesehen könnte man den Teufel oder wie auch immer jedes Wesen das einem persönlich negativ erscheint, als ein Helfer der nur die Schwächen aufzeigt, an denen man arbeiten kann...:escape:

Jaaa, Menschen verbrennen, die mit Ihrer eigenen Kraft und Magie arbeiten... das stimmt, da kommt Satan als Christenwidersacher gerade richtig ins Spiel...

Teufel, der Schwächen aufzeigt, an denen man arbeiten kann,...mhm, finde ich auch.
Auch seine Schattenseiten...die man nicht sehen will...
das schiebt man auch gerne dem "Bösen" in die Schuhe...

Kann dir nur recht geben. Danke für den Beitrag :)
 
Werbung:
Nun gut ich kenne deine Phantasien nicht, wenn sie Dunkel genug sind, ja dann sind sie Möglicherweise sogar Satanistisch. Und Möglicherweise gefallen sie dann sogar. Da sehr spürbar, und so ganz voller Adrenalin. Satanistisch ist genau wie Göttlich weder Gut noch Böse, das liegt ganz allein im Sinne des Betrachters, was denn nun Gut und was Böse ist. Und da sind wir dann wieder bei dem oft Mistverstandenen Gesetz: Tu was du willst. Na Hand hoch, wer von euch weiß was er wirklich will? Und kann dies sogar noch in einem Satz formulieren?
 
Zurück
Oben