S A T A N

Werbung:
Dann habe ich mich damit auseinandergesetzt und lange an mir gearbeitet und mittlerweile kann ich gut damit umgehen. Im Gegenteil ich arbeite damit Fremdenergien und Besetzungen zu lösen.
Ich glaube wenn man bereit ist auch das negative in sein Leben zu integrieren und bereit ist zu akzeptieren dass nicht alles positiv ist, dann verliert man jegliche Angst.
Liebe Grüße dodo

Hallo, dodo,

das finde ich interessant. Auch ich habe die Erfahrung gemacht.
Wenn Du das für dich "Böse/Negative" ansiehst, erkennst, anerkennst, kannst Du damit arbeiten,.. Du kannst die Kraft benutzen, zB. umwandeln oder lösen ( damit arbeitest Du ??).

Alles Liebe,
Schlangenauge
 
Für mich ist Satan lediglich eine mythologische Gestalt, und als solche der Widerpart von Gott mit allem was dazugehört. Ob es die beiden gibt...wer weiß.
Für meinen Seelenfrieden ist es lediglich notwendig, an eine gerechte höhere Macht zu glauben - eine Personifizierung des Bösen brauche ich eigentlich nicht. Es gibt genug Böses in den Menschen.

Satan als alte Legende...
wo jeder, der noch was Grauenhaftes, Schreckliches findet noch seine Visionen draufpacken kann..

So, wie auch P.T. schreibt...
unsere Kreation.. eine Metapher, erschaffen von unserem Verstand....
 
ich denke das wieder mal ganz praktisch .

denn satan ist eindeutig ein metaphyisches böses wesen welches eben den gegenpart zu gott darstellt

warhscienlich ein gefallener engel irgendwann mal vor ewig langen zeiten

satan ist kein gott eher ein dunkles böses GeistWesen .

Danke für die Antwort...

Wie definierst du gefallener Engel ???
 
Werbung:
Zurück
Oben