S A T A N

Schlangenauge

Mitglied
Registriert
12. November 2007
Beiträge
169
Ort
Am Waldrand
SATAN

WAS IST DAS FÜR EUCH ???

Der gehörnte Teufel ?

Der Herrscher der Hölle ?

Der ewige Versucher ?

Ein gefallener Engel ?

Widerpart zu GOTT ?

Macht er euch Angst ?

Versucht er Euch vom Weg abzubringen ?

Nichts als ein Symbol ?

Negativ ?

Nicht - existent ?

Besser nicht hinsehen ?


:wut1: ?
 
Werbung:
Hallo Schlangenauge!

Lange Zeit war er alles was du hier auflistest für mich. Ich hatte Alpträume, Angst, konnte mir keine teuflischen Filme anschauen und schon bei der Erwähnung des Wortes Teufel blieb mir die Luft weg.
Dann habe ich mich damit auseinandergesetzt und lange an mir gearbeitet und mittlerweile kann ich gut damit umgehen. Im Gegenteil ich arbeite damit Fremdenergien und Besetzungen zu lösen.
Ich glaube wenn man bereit ist auch das negative in sein Leben zu integrieren und bereit ist zu akzeptieren dass nicht alles positiv ist, dann verliert man jegliche Angst.
Liebe Grüße dodo
 
für mich ist satan die verkörperung des bösen, der "nicht-liebe" - energien, die der "nicht-liebe" entsprechen

alles liebe
energyspirit
 
Für mich ist Satan lediglich eine mythologische Gestalt, und als solche der Widerpart von Gott mit allem was dazugehört. Ob es die beiden gibt...wer weiß.
Für meinen Seelenfrieden ist es lediglich notwendig, an eine gerechte höhere Macht zu glauben - eine Personifizierung des Bösen brauche ich eigentlich nicht. Es gibt genug Böses in den Menschen.

Wenn ich "vom Weg abkomme" dann ist das meine eigene Schuld, ich weiß meist sehr genau, welche Charaktereigenschaft von mir daran schuld ist.
 
liebes schlanganauge,

für mich nicht existent - eine name für eine energieform. der gegenpol zu energien der liebe.
so wie engel für mich energien von licht und liebe sind, ist saten ein begriff für energien von "nicht-liebe"

alles liebe
energyspirit
 
ich denke das wieder mal ganz praktisch .

denn satan ist eindeutig ein metaphyisches böses wesen welches eben den gegenpart zu gott darstellt

warhscienlich ein gefallener engel irgendwann mal vor ewig langen zeiten

satan ist kein gott eher ein dunkles böses GeistWesen .
 
Werbung:
Zurück
Oben