1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rutilquarz hiflt bei Husten

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Aradya, 3. April 2010.

1. Aradya

Aradya Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo :engel:
    Vor einiger Zeit habe ich die Erfahrung gemacht, daß ein Rutilquarz abends aufs Brustbein gelegt tatsächlich Husten :engel: verschwinden lässt und man so gut einschlafen kann. Den Tipp hatte ich in einem kleinen Buch einer Nonne aus ihrer Praxiserfahrung gelesen und direkt ausprobiert und über die durchschlagende Wirkung war ich sehr verblüfft. Leider stehen solche einfachen Dinge in den gängigen Büchern meist nicht drin.
    Aradya :engel:

2. nixxxe

nixxxe Aktives Mitglied

danke für den Tipp :)

3. Eselsohr

Eselsohr Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wenn Du mehr solch gute Tips suchst, „Heilsteine Hausapotheke“ von Gienger. Von dort habe ich das mit dem Rutilquarz auch und noch so manches andere gute.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen