Russland

Werbung:
Ich meine, dass es seltsam ist, in der damaligen Zeit von "Katholiken" zu sprechen.

keine Ahnung was daran seltsam ist, und von welcher Zeit du redest,

also ich von einer, die etwa 1000 Jahre zurück liegt, so habe ich es jedenfalls aus den

Beiträgen, die ich mir mal zum Thema anschaute, behalten


 
Wer da Belarus sagt, muss auch Rossija sagen.

Denn die Russen nennen ihr Land nicht Russland.
Tja und wer nennt unser Land Deutschland?
Oder die Bevölkerung Deutsche?

Für die Russen wohnen wir in Germania und man nennt das Volk Nemzie,
für viele Länder heißt unser Land Germany oder Almania.

Hier ist ja nun im Grunde gar keine Verbindung zu dem zu Erkennen, wie wir uns Land nennen,
dafür aber viel Geschichte...
 
keine Ahnung was daran seltsam ist, und von welcher Zeit du redest,

also ich von einer, die etwa 1000 Jahre zurück liegt, so habe ich es jedenfalls aus den

Beiträgen, die ich mir mal zum Thema anschaute, behalten


Es ist echt blöööööd, von "Katholiken" zu sprechen, wenn es in jener Zeit noch gar keine Protestanten gab.​
 
Werbung:
Zurück
Oben