Russland schafft die Zeitumstellung ab

Werbung:
Ich halte ebenfalls nichts von diesem Schwachsinn.
Man kann es doch wirklich einfach haben, denn zur Sommer-/Winterzeit immer wieder die selbe blöde (nervige) Frage:
Vor- oder Zurück stellen?:rolleyes:

Im Winter gehe ich im Dunkeln von und erscheine im Dunkeln wieder zu Hause.:schmoll:
Also wäre es egal, ob die Uhren verstellt werden oder nicht, bei mir kommt es beim selbigen Ergebnis raus.:schmoll:
 
am abend ist es mir egal, ob es schon früher dunkel wird. Aber wenigstens bei helligkeit aufstehen!
Ganz schlimm ist es auch für die landwirte, die müssen dann ihre armen kühe 5-minuten weise auf die neuen zeiten umtrainieren.
 
Für die, die Schicht arbeiten, ist das Gejammer derjenigen, die über 'Unregelmäßigkeiten' bei Umstellung
von Sommer- auf Winterzeit und umgekehrt klagen, einfach nur lächerlich.

Ich empfinde die Umstellung auch als überflüssig, aber mir persönlich ist sie jetzt egal, da ich alle
zeitlichen Verpflichtungen in meinem Leben abgeschafft habe.
Bin aber trotzdem neugierig, ob andere Länder Rußland folgen werden.
 
Werbung:
bemerkenswert dass es eigentlich - obwohl es bei uns normal ist - keiner wirklich mag (womöglich ist das aber mit mehreren dingen so - die sich eingebürgert haben und eigentlich nur schwachsinnig erscheinen)

mir gehts auch so dass ich zeitlos bin ... ich hab keine uhr keine termine und zähle auch keine tage, habe keine fixen tagesablauf ...

aber als ich einen voll ausgeplanten alltag hatte - gings mir schon heftig aufm keks ... hab auch einige mal als jugendlicher den bus verpasst usw.

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben