Russland schafft die Zeitumstellung ab

daway

Neues Mitglied
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
6.983
Ort
Werbung:
Zeitumstellung ist Denke ich ein Absolutes Schwachsinn,bleibt nur zu hoffen,das die anderen Länder da mitmachen..:banane:
 
Ich halte mich an Licht und Dunkel, was zählt da schon eine Stunde...Zeitumstellung ist etwas für Erbsenzähler.
 
Ich halte mich an Licht und Dunkel, was zählt da schon eine Stunde...Zeitumstellung ist etwas für Erbsenzähler.

Also bin sicher kein "Erbsenzähler" aber an meinem Arbeitsplatz hab ich zu einer gewissen Stunde zu erscheinen und kann ihn dann auch wieder verlassen.

So übern Daumen mit Licht und Dunkel geht da gar nix. :D

War schon immer gegen die Zeitumstellung, denn ich sehe darin keinerlei Sinn. :confused:

Brauche jetzt wieder 2 bis 3 Wochen bis sich meine innere Uhr umgestellt hat.:mad: ist also gegen die Natur.

Hab den Knopf zum drücken damit´s schneller geht noch nicht gefunden :ironie:
 
Würde mich freuen wenn diese elendige Zeitschieberei endlich enden würde. In der vorgestellten Zeit habe ich all die Monate schlafstörungen und fühl mich einfach nur bescheiden. Morgens komm ich nicht in die Gänge und abends erst totmüde dann kanns wieder nicht pennen. Zur realen Zeit hört das schlagartig auf und ich bin wieder fit eir ein Turnschuh....

LG Ulien :alien:
 
naja habe meine uhr zwar umgestellt aber da ich seit dieser woche warum auch immer ne stunde früher aufe arbeit muss,
hat sich mein körper nicht umzustellen. das doch auch mal toll :rolleyes:
 
Werbung:
Und wie klappt das dann bei Verabredungen und Terminen? Dann bist Du ja ständig am Umrechnen? Hält natürlich den Kopf fit!:D
Ich meide Menschen so gut es geht, das heisst wenn mich jemand treffen will muss es innerhalb einer Stunde nach Kontaktaufnahme geschehen, wenn nicht dann hat der eben Pech gehabt. Ich lauf doch niemandem hinterher.
 
Zurück
Oben