Russland-Feuer-TSCHERNOBYL!!!!

shalom,


was in russland gerade passiert ist sehr schlim...


was ich aber abartig finde, das auch in diesm forum noch ein paar schlauköpfe gibt, die atomenerge nicht nur befürworten sondern ein scheckenszenario ausmalen, wenn wir austeigen würden... mit so viel schlaucheit ist es gerade vorprogramiert, dass durch dieser feur in russland etwas radioaktiver staub aufsteigt, und sich über die erde verteilt...wenn es nützen würde könnte ich ein par menschen die heute noch der atomlobby huldigen eine brise staub in den maul stopfen...


:tomate::tomate::tomate:


shimon a.
 
Werbung:
ich denke, dass davon keine Gefahr mehr ausgeht, denn die Gegend dort ist inzwischen viel weniger radioaktiv belastet, als erwartet wurde. Selbst im Zentrum hat sich inzwischen so etwas wie ein besonderer Lebensraum der Tierwelt entwickelt, eben einer ohne Menschen. Und die Tiere dort sind, Untersuchungen zufolge, erstaunlich gesund.

stay cool
 
shalom esoterix,

dedine galube ist genauso nütlich in disdem fall, wie das "mär mit der aktemntasche" in den 60er jahren..:lachen:.(dierde dort ist auf jahrtausende so versaut, das dort nichts angebaut werden kann)


shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben