Russland dreht den Gashahn zu

Werbung:
das ist eine Falschmeldung der Medien.

Das Gas wird von Russland umgeleitet und die Ukraine (welche den Sonderpreis für Gas an Russland nicht zahlen kann) hat die Leitung zugemacht, damit sich der Westen aufregen soll, um möglicherweise zu helfen.
 
Ja sie schieben sich den schwarzen Peter gegenseitg zu, anstatt sie vorher schon etwas dagegen unternommen hätten.

LG
 
Genau die sogenannte 'freie' Marktwirtschaft ist das Verbrechen.

dann entwerfe ein funktionierendes Wirtschaftskonzept = Gesellschaftskonzept, das allem und jedem gerecht wird. Nur zu. Die Welt wartet ja gespannt auf so ein Heurekaschrei. Ich auch.

In letzten zehn Jahren erlebe liberales Wirtschaftsprinzip nach USA-Muster und den Kommunismus mit freier Wirtschaft à la China. Beides Fiasko.
 
Werbung:
dann entwerfe ein funktionierendes Wirtschaftskonzept = Gesellschaftskonzept

das Wirtschaftskonzept ist nebensächlich, wichtig is das Gesellschaftskonzept, und da ist die Erkenntniss von Nöten, dass wir alle Menschen auf einer Welt leben und daher eine Schicksalsgemeinschaft darstellen... denn die zurzeitige Gaskriese ist nur wieder eine weitere Kriese des Nationalismus, des Denkens in Fiktiven Lininen auf einer Landkarte, das Denken von Grenzen, Schranken, Einschränkungen

Eine Welt, eine Menschheit, eine Nation

so als Gesellschaftskonzept ;)
 
Zurück
Oben