Russland brennt

Werbung:
Gründungsdaten:.

862: Rurikiden-Dynastie
882: Kiewer Rus
1263: Großfürstentum Moskau
1547: Zarentum Russland
1721: Russisches Reich
1917: Sowjetrussland
1917: RSFSR
12. Juni 1990: Russische Föderation
 
Gründungsdaten:.

862: Rurikiden-Dynastie
882: Kiewer Rus
1263: Großfürstentum Moskau
1547: Zarentum Russland
1721: Russisches Reich
1917: Sowjetrussland
1917: RSFSR
12. Juni 1990: Russische Föderation

Am Bedeutendsten für den aktuellen Staat scheint die Minsker Deklaration…
(Achtung: Ortszeit im Text ist falsch berechnet, Grafik stimmt aber)
 
Wenn "Russland brennt", ist das allerdings momentan mal ausnahmsweise kein politisches Ereignis, und daher würde ich eher nicht von einem Staatsgründungshoroskop ausgehen. Das ganze Jahr schon und noch ein Weilchen haben wir ja mit UR/SA/PL die Konstellation, mit der ... kleine Auswahl ... Erdbeben und Tsunamis in Lateinamerika, Vulkanasche aus Island, Erdöl-Überfluss im Golf von Mexico, Überflutungen in Pakistan und dergl. mehr Hand in Hand gehen. Schiene mir interessant für Geo-Astrologie zu sein, aber da weiß ich faktisch nichts drüber.

Jake
 
Wenn "Russland brennt", ist das allerdings momentan mal ausnahmsweise kein politisches Ereignis, und daher würde ich eher nicht von einem Staatsgründungshoroskop ausgehen. Das ganze Jahr schon und noch ein Weilchen haben wir ja mit UR/SA/PL die Konstellation, mit der ... kleine Auswahl ... Erdbeben und Tsunamis in Lateinamerika, Vulkanasche aus Island, Erdöl-Überfluss im Golf von Mexico, Überflutungen in Pakistan und dergl. mehr Hand in Hand gehen. Schiene mir interessant für Geo-Astrologie zu sein, aber da weiß ich faktisch nichts drüber.

Jake

Hallo Jake,

ja das sehe ich auch so.
Die mundane Spannungs-Konstellation UR/SA/PL und zeitweise MA symbolisiert schon sehr deutlich den Aufruhr, in dem sich der Planet Erde zur Zeit befindet.

lg
Gabi
 
Werbung:
Tja, wenn nun das Staatshoroskop (wie Shimon es gewünscht und dann aber doch nichts astrologisch dazu gesagt hatte) nicht mehr opportun scheint, dann verwendet doch einfach das kollektive Menschheitshoroskop vom 26.04.1892, 21.46 Uhr mit jeweiligem Ort (hier also etwa Moskau). Bin schon gespannt auf die Aussagen…
 
Zurück
Oben