Russland...Atomkrieg...das Ende?

Größenwahnsinnigen sind andere Leute immer egal, denen geht's nur darum mit ihrer narzistischen art alles zu bekommen egal um welchen Preis.
Nur ihre Angeberei zählt und sonst nichts.
Die gier alles zu bekommen was narzisten wollen, sie sind leider blind für das wirklich wichtige.
SolchenLeuten wünsche ich falls sie überleben das alles mal auf sie zurückkommt hoch 10 damit es auch eine Wirkung auf sue hat, weil die kriegen sonst nicht viel mit.;)

flori776, hast du Beziehungen oder bist du Hellseher?
 
Werbung:
@FayInanna
Ich kann mich dem, was du geschrieben hast, nur anschliessen.
Auch ich habe das Theater von Anfang an verfolgt. Die Entrüstung geht bei vielen dahin, dass erkannt wird, dass die Provokationen von der Nato, EU und der Ukraine ausgehen und Russland vorgeworfen wird, zu provozieren.
Leider meinen die meisten, wer am lautesten schreit, hat Recht.

Um diese Ungerechtigkeit zu erkennen, muss man nicht für oder gegen einen bestimmten Politiker sein. Jedes Land bekommt seine Führungspersonen entsprechend der Mentalität der Bevölkerung.

:)
 
Hi

Weil hier viele so Schreien USA buuuu Abgang ,was ihr tut ist verallgemeinern ,ach sind Kinder und unschuldige Familien in den Usa Schuld ,das irrsinnige Generäle in den Usa sich so aufführen ,das Politiker in den Usa sich aufblasen und Ärger wollen ,neee ,eben NICHT.
Egal aus welchem Land auf dieser Erde man kommt ,man ist NIE Schuld an KRIEG ,oder machen WIR diesen krieg ,sagen wir JA zu irgendwelchen Generälen ,schiesst doch irgendwelche Bömbchen wohin ,nein tun wir nicht.
Es sind IMMER die Regierungen schuld und NEIN ,keiner von uns kann vorhersehen ,was die tun werden ,also sacht nicht , ja hast du die gewählt.
Niemand kann hellsehen und sagen ,wählt die bloß nicht ,weil die sind ja ganz viel böse Menschen als Politiker.
Wer behauptet , ja ALLE sind schuld in den USa ist für mich ein Rassist ,denn da könnte man genauso sagen ,Ja Alle in der Türkei sind Schuld ,das damals in Wien die Türkenbelagerung war oder ,Ja Alle in Afrika sind Schuld ,das es dem Land so mies geht mit Hunger und Elend ,wir alle haben auch Familie oder nicht ,sind wir auch ALLE Schuldige ,Bullshit.
Das beste wäre was Arnold Schwarzenegger in seinem Film Red Heat sagte:
Lösung: Erschiesse Politiker zuerst ,dann ist Ruhe!!!
Und am besten wäre dann das tun ,was MENSCHEN wirklich begehren/wollen ,ihnen das zu geben was ihnen zusteht und was Menschen brauchen und nicht diese Vorheuchelei " jaaaa lach wenn ihr uns wählt dann bekommt ihr auch das und jenes!"
Bullshit Lügerei und sie halten es sowieso nie ein ,gleiches Feld ,Reiche werden immer Reicher und Arme immer Ärmer ,bei jedem was man auf einem Amt braucht/will ,wird Wochenlang Sinnlos darüber entscheiden ,anstatt gleich ausgegeben ,so quasi " ja soooo geht das nicht ,das muss schon beraten/abgewogen werden" Das nenne ich Idipferl Reiterei!!!!!
Aber wehe du hast einen Titel ,Herr Dr./Herr Dir./Herr Ing. dann bekommste sofort alles auf dem Silbertablett vielleicht noch mit Gleitcreme damit es besser rutscht....xD
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
na du rabiatperle, wer hat den hier behauptet, alle amerikaner oder europäer wären schuld? kein einziger hat das behauptet.
tatsache ist, dass jeder in erster linie die rolle der der politiker und medien im EIGENEN land bzw. im eigenen politischen machtblock kritisch hinterfragen sollte. die eigenen länder sind in unserem fall halt einmal D/Ö, und der machtblock, in dem man lebt, ist der westen bzw die EU.
wenn man den machenschaften der politiker und medien hier kritisch gegenübersteht, dann heisst das weder, dass man deshalb putin hochjubelt, noch heisst es, dass man alle amerikaner oder alle europäer verantwortlich macht. niemand hat das getan, was du hier unterstellst. der einzige, der hier völkerhetze betreibt, bist du selber mit deinem "gegen russland!" geplärr.
 
Russland ist der Feind und Deutschland hat beide Weltkriege angezettelt.

Die Propagandamaschienen laufen ja wie geschmiert. Egal, ob's stimmt, hoch die Tassen.
 
sieistda:

wo bleibst du meine liebe freundin? hat dich der mut verlassen? beiträge löschen ist so was von feige; denk mal darüber nach bevor du wieder in die tasten klopfst. ;)
 
na du rabiatperle, wer hat den hier behauptet, alle amerikaner oder europäer wären schuld? kein einziger hat das behauptet.
tatsache ist, dass jeder in erster linie die rolle der der politiker und medien im EIGENEN land bzw. im eigenen politischen machtblock kritisch hinterfragen sollte. die eigenen länder sind in unserem fall halt einmal D/Ö, und der machtblock, in dem man lebt, ist der westen bzw die EU.
wenn man den machenschaften der politiker und medien hier kritisch gegenübersteht, dann heisst das weder, dass man deshalb putin hochjubelt, noch heisst es, dass man alle amerikaner oder alle europäer verantwortlich macht. niemand hat das getan, was du hier unterstellst. der einzige, der hier völkerhetze betreibt, bist du selber mit deinem "gegen russland!" geplärr.


Lol,Luschel ,sollten wirklich Atomraketen fallen ,dann ist es ja nur euer Hintern der gegrillt wird ,dann werde ich schon längst davor auf dem Weg in die USA sein ,btw ,bist sicher so ein Russe ne ,wie gut das ich hier geboren wurde und ned in nem Land mit rotem Platz ,wo die Mafia das sagen hat und an jeder Ecke Drogen zum besten gefeilt werden und es mehr Verbrecher gibt ,als man Haare am Kopf hat.
Ach und Niemand hat das gesagt ,ahja dann lies mal zurück ,wo stand wieso nicht sagen "Hau ab Obama" ,ich bin n Ami Freund ,was dagegen.
 
Werbung:
Zurück
Oben