Russisches Zigeuner Orakel

Hallo Zaba,

ich fand die Anleitung auch verwirrend.

Die Karten lege ich von links nach rechts aus. Ich drehe sie auch von links nach rechts um. Man liest ja auch von links nach rechts (in unseren Breitengraden).

Kittys erste Legung für mich und meine eigene zweite Legung sind auch passend. Die anderen für mich und für andere Personen passten nicht so.
Es steht zwar im Buch, man soll nur einmal am Tag für die gleiche Person legen, aber täglich ist absolut zu viel. Manchmal kommt auch Blödsinn heraus, wo es gar nicht zum Thema passt. Naja, darüber haben Kitty und ich uns ja schon ausgetauscht. Ich lass mir noch Zeit bis ich wieder mit diesen Karten lege. Mit Lenormand habe ich es im Moment so gar nicht.

LG
Winnie
 
Werbung:
Hallo Zaba,

ich fand die Anleitung auch verwirrend.

Die Karten lege ich von links nach rechts aus. Ich drehe sie auch von links nach rechts um. Man liest ja auch von links nach rechts (in unseren Breitengraden).

Kittys erste Legung für mich und meine eigene zweite Legung sind auch passend. Die anderen für mich und für andere Personen passten nicht so.
Es steht zwar im Buch, man soll nur einmal am Tag für die gleiche Person legen, aber täglich ist absolut zu viel. Manchmal kommt auch Blödsinn heraus, wo es gar nicht zum Thema passt. Naja, darüber haben Kitty und ich uns ja schon ausgetauscht. Ich lass mir noch Zeit bis ich wieder mit diesen Karten lege. Mit Lenormand habe ich es im Moment so gar nicht.

LG
Winnie

Hallo Winnie,

also, ich hab das Buch jetzt nicht, da aber irgendwas hatte mich bewegt von rechts nach links zu legen...und das kam mir schon spanisch vor,weil wie du sagst hier alles von links nach rechts geschieht...
aber im grunde genommen ist es dcch egal, auch wierum ich die karte um drehe...weil ich muss die karten doch eh so drehen bis ich nicht bild kriege oder halt auch nicht...und die letzte karte war dann eben nicht rechts unten sondern links unten...oder hab ich nun einen denkfehler?

ich hab bis jetzt nur für mich auf eine frage gelegt...mal schauen was noch dabei rauskommt bei den nächsten...

An Lenormand taste ich mich gerade wieder an und bis jetzt läufts gut.
Aber ich kenne das...Das sind dann einfach nur bunte Bildchen und ich seh NULL.

LG
Zaba
 
Hallo Zaba,

nach meinem eigenen Empfinden ist es halt komisch, von rechts nach links zu legen. Eigentlich sollte es aber Jacke wie Hose sein. Ich habe das mit dem Abheben ja nicht verstanden, mache es demnach auch nicht oder so, wie ich das verstehe.
Im Buch ist die 5. Karte, glaube ich, auch rechts abgebildet. Mach es einfach, wie es für dich stimmt.

LG
Winnie
 
Hallo,

hier sind ja ein paar versammelt, die das Deck auch haben. Wie ist bisher so eure Erfahrung damit?

Ich bin echt baff. Mit Kittys Legung für mich, sind es insgesamt drei Legungen, die ich für mich habe. In allen drei Legungen kamen einige Karten immer wieder vor. Einiges hat sich bereits in der Realität gezeigt.

Lg
Winnipeg
 
Hallo,

erstmal möchte ich mich entschuldigen, daß ich so einen alten Thread wieder ausgrabe.

Mich würde interessieren, wer heute noch damit legt?

LG Marion
 
Hallo zusammen,

ich habe diese Karten schon seit bestimmt 20 Jahren....lege alle 5 Jahre mal damit. :rolleyes: Dann schreibe ich mir die Deutungen auf einen Zettel und will nach ein paar Monaten guggen, was eingetroffen ist.....ich vergesse das immer. Deshalb kann ich zu der Trefferquote nix sagen.

Lilith hatte vor ein paar Jahren mal Links ins Tarotforum gestellt. Da könnt ihr online legen...

http://www.villashay.de/games/seni/seni.html

http://www.abraxas-orakel.de/de/spiel.html

Viel Spass beim puzzeln :)
 
Werbung:
Bei mir kommt leider seltenst ein Bild zustande. Was kann das bedeuten? Dass ich keine "Baustellen" habe? ;)
 
Zurück
Oben