Russisches Zigeuner Orakel

Kitty, ich möchte die Frage bitte ändern. :o Wie geht es sich bei mir in den nächsten Monaten mit einer Partnerschaft und Familiengründung aus? Ich denke schon viele Schritte weiter, aber ich habe einfach meinen Weg gefunden. :kuesse:
 
Werbung:
Kitty, ich möchte die Frage bitte ändern. :o Wie geht es sich bei mir in den nächsten Monaten mit einer Partnerschaft und Familiengründung aus? Ich denke schon viele Schritte weiter, aber ich habe einfach meinen Weg gefunden. :kuesse:


Hat etwas gedauert. Bin irgendwie total schlecht drauf heute abend. Mein Job macht mich fix und alle.

Hier deine Karten:
Knoten links
Bär rechts
Katze rechts
Kind links
Haus oben
Hund unten
Ring rechts

letzte Karte
Schlange oben
Äste rechts
Sichel unten
Berg links

Zu meinen Karten. Ich weiß nicht, ob das so passt. Es klingt so garnicht nach dieser Freundschaft. Bisher waren es immer recht nette Aussichten. Plötzlich sollte alles so düster sein? Aber gut, mal sehen was kommt. Ich geh jetzt schlafen.

Tschüss und bis morgen! Ach ja, ich hoffe, du kannst mit den Karten was anfangen.
 
Hier sind deine Karten.

Anker oben
Lilien oben

Die vier Halbbilder: Vögel (12) oben, Klee links, Burg unten, Händedruck links.

Schreib mir doch bitte, ob es passte. :danke:

Würdest du für mich bitte auch legen? Ich selbst mag gerade nicht nochmal für mich. Frage: Wird es was mit dem Hilfsprojekt in Übersee? Werde ich dafür angenommen? Die Zahlen und Positionen reichen natürlich. ;)

Die letzte Karte passt schon ganz gut, hab ich grad bemerkt. Wir haben im Moment soviel zu tun, dass wir kaum Zeit für einander haben. Deshalb haben wir uns auch glaub ich, etwas von einander entfernt. Diese Karte nach sollte es aber wieder besser werden.

Danke nochmals!
 
Danke für dein Feedback und danke für die Karten. Ich war mir auch sicher, nichts Eigenes reingemischt zu haben.

Die Karten, die du für mich gelegt hast, habe ich gerade nachgelesen. Ich weiß noch nicht, ob ich was damit anfangen kann. Erstmal nicht so. :confused:

Ich wünsche dir eine erholsame Nacht.
 
Ihr habt mich total neugierig gemacht... :geist:....und ich hab sie mir jetzt bei amazon bestellt...:D sind morgen da...bin gespannt...
dann könnten wir uns ja austauschen...oder?
ich kann für mich selbst nicht deuten...egal welche karten ich habe...

mag denn jemand von euch vorab auch schon mal ne frage beantworten?
Würd dann ne pn schicken. Danke. :)

Lg
Zaba
 
Hallo Zaba,

bei diesen Karten wirst du für dich deuten können, weil du nicht wie bei vielen anderen Decks überlegen musst, welche Bedeutung zutreffen könnte. Die Deutungstexte sind alle vorgegeben. Alleine wegen der Positionen kannst du dir nicht selbst was ausdenken, weil sie alle eine bestimmte Bedeutung haben. Du wirst schon sehen. ;)

LG
Winnie
 
Hallo Zaba,

bei diesen Karten wirst du für dich deuten können, weil du nicht wie bei vielen anderen Decks überlegen musst, welche Bedeutung zutreffen könnte. Die Deutungstexte sind alle vorgegeben. Alleine wegen der Positionen kannst du dir nicht selbst was ausdenken, weil sie alle eine bestimmte Bedeutung haben. Du wirst schon sehen. ;)

LG
Winnie

Hi Winnie!

Ich glaub, dass ich im Buch gelesen hab, dass es sogar besser ist, für sich selber zu legen. Muss mir das Ding echt mal von vorne bis hinten durchlesen. :D

LG
 
Hi Winnie!

Ich glaub, dass ich im Buch gelesen hab, dass es sogar besser ist, für sich selber zu legen. Muss mir das Ding echt mal von vorne bis hinten durchlesen. :D

LG

Hi Kitty,

du glaubst doch nicht etwa, dass ICH das getan hätte. *gg* Ich habe die Anleitung gelesen und los gings.
Ich habe die Karten von dir nochmal nachgelesen und es passt nicht so. Das Limit an Legung ist bei mir momentan wohl erreicht und es kommt nur noch Unfug heraus. ;)

LG
Winnie
 
Werbung:
So, meine Karten kamen am Samstag...Hab sie dann nachts ausgepackt...Sehr schöne Karten, gefallen mir wirklich sehr gut...
Die Anleitung muss ich wirklich sagen ist verwirrend...Mische so und so, von links nach rechts und wieder zurück und nur 7 mal und nicht mehr und ach,mein Gott... Was ich aber nicht gerafft habe ist die Auslegung der Karten...Wie jetzt? Von links nach rechts oder rechts nach links?

So nun zur Deutung...Das was mir bei der Legung rauskam war schon stimmig und hat gepasst... Aber ich verstehe auch, dass ihr sagt, dass nicht immer alles zum Thema passt...Wobei schon versucht wurde die Deutung in mehrere Bereiche zu fassen...Aber ok, ich hab mir nicht alle Kartendeutungen durchgelesen...Ich hatte an Bildern etwa 5 Stück...

LG
Zaba
 
Zurück
Oben