Russisches Zigeuner Orakel

Bis auf eine Legung sind alle draussen.

Wenn jemand mag, tragt euch hier ein. Erstmal wieder auf 3 limitiert. Bisschen Zeit mitbringen, muss am Donnerstag wieder zur Arbeit. Schickt erstmal keine PN, bei mir ist der PN Eingang fast voll. Muss da erst wieder mal löschen.
 
Werbung:
:thumbup::thumbup: danke, das war mal eine ausführliche deutung

:danke: bin beeindruckt was man da alles sieht :)
ach ja und das mit der ernährung stimmt kitty


Bitte gerne! Die Karten sind wirklich recht klar in den Aussagen. Ich verlieb mich grad immer mehr in die. Beim Auslegen können sich da Bilder zusammenfügen. Ein Bild besteht aus 2 Teilen. Meisten ergeben sich 2 - 4 Bilder pro Legung. Bei mir waren es mal 7 und bei einer Freundin ausm anderen Forum 6 Bilder. Dazu wird die letzte Karte gedeutet. Das ist die nahe Zukunft, oder das, was grad passiert.
Noch dazu gibts bei diesem Orakel konkrete Zeiten. Von 2 Wochen vor der Legung, bis Wochen, Monate nach der Legung oder auch, wie beim Anker für lebenslang. Der kam bei einer Legung von besagter Freundin. Ich wusste nichts genaues. Sie schrieb mir zurück, dass sie im Juni heiraten wird.

Jedes Bild hat 4 Pfeilrichtungen. Je nach Position ergibt sich dann die Antwort. Ist etwas schwierig zu erklären...

Das da sind sie. Hoffentlich darf ich das hier einfügen. Dient ja nur als Anschauungsmodell.

http://www.google.at/imgres?um=1&hl...w=137&start=0&ndsp=13&ved=1t:429,r:0,s:0,i:87
 
Danke, liebe Kitty.

Bei einer Sache haben die Orakelkarten den Nagel auf den Kopf getroffen, bei anderen muss ich abwarten, was damit gemeint ist. :):umarmen:
 
Ich werde mir dieses Set auch gleich bestellen. Finde die zu hübsch und die Art der Formulierungen sind mal was anderes. :) Hast mich angesteckt *hihi*
 
Hallo Kitty,

diese Legung würde mich auch sehr interresieren..... Wenns für Dich OK ist, möchte ich mich auch gern hier anstellen.

Liebe Grüße
Leny
 
Werbung:
Zurück
Oben