Russisches Zigeuner Orakel

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Ich möchte jetzt gern was anbieten. Hab mir obige Orakelkarten besorgt. Bin voll geplättet davon.

Werd jetzt erstmal klein anfangen, weils doch recht viel zu schreiben ist und das Orakel doch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

Also Mädels, die 3, die das Gefühl haben, dass sie mir schon oft gelegt haben bzw. mir schon oft bei meinen Threads geantwortet haben, haben jetzt erstmal Vorrang. Dann schaun wir mal, obs bei euch auch so treffend ist, wie bei einer Freundin im anderen Forum. Diese Karten sind der Knaller. Ich bin verliebt.

Lange Rede kurzer Sinn. Die 3, die sich angesprochen fühlen, sollten sich hier nicht scheuen. Ich möchte euch jetzt mal wirklich was zurückgeben. Wobei es bestimmt mehr wie 3 sind, die mir bisher geholfen haben. Aber das Angebot geht weiter. Nur jetzt muss ich erstmal beschränken.

Die Antwort wird wohl auch nicht in den nächsten Stunden kommen. Ich bin immer etwas gestresst und momentan kriegst überall etwas Glühwein und dann will und kann ich nicht legen. Aber die Antwort kommt....:D

Also, erst hier eintragen und dann PN an mich!

Schönen 4.Advent!
 
Werbung:
Hallo Kitty,

ich bin mir sicher, dass ich dir schon auf mind. 2 Legungen geantwortet habe. :D Wenn du aber jemand anderem, der dir schon häufiger unter die Deutungsarme gegriffen hat, vorziehst, verstehe ich das. Ich bin nur neugierig auf diese Karten. :)

Lieber Adventsgruß
Winnie
 
Hallo Kitty,

ich bin mir sicher, dass ich dir schon auf mind. 2 Legungen geantwortet habe. :D Wenn du aber jemand anderem, der dir schon häufiger unter die Deutungsarme gegriffen hat, vorziehst, verstehe ich das. Ich bin nur neugierig auf diese Karten. :)

Lieber Adventsgruß
Winnie

Hach Winni, wer, wenn nicht du! Schreib mir ne PN. Ich hätte gern deinen richtigen Vornamen. Ist für mich irgendwie stimmiger.

Haben sich eh schon mehr gemeldet. Es dauert nur etwas mit der Antwort, weils, wenn viele Karten fallen, echt viel zu schreiben ist.

Konji und Engel3011 meldet euch auch per PN! Wie gesagt, Vornamen hätte ich gern.
 
Guten Morgen Kitty,

vielen Dank für deine Legung ;-)
Das mit der Gesundheit kann sehr gut stimmen, da es mir im Moment psychisch nicht so gut geht, leider :-(

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 ;-)
 
Hallo Kitty,

das Zigeuner Orakel ist wirklich sehr interessant und die Aussagen waren passend.
Jetzt bin ich natürlich ziemlich neugierig was passiert.

Vielen Dank nochmal und ein wunderschönes Weihnachtsfest :weihna3
 
Werbung:
Zurück
Oben