russisches Orakel

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
Huhu ihr Lieben

ich wollte mal anfragen ob jemand von euch mit dem russischem Orakel arbeitet oder schon gearbeitet hat.
Mich würden eure Erfahrungen damit interessieren.

hab heut nämlich eins erstanden, es lag bei uns im Supermarkt in der Wühlkiste für Bücher,
preisreduziert und die Verpackung leicht angeschlagen.

:danke: schon mal für eure Infos

Lg Micha
 
Werbung:
sind das die hier ?

.amazon.de/Russisches-Orakel-Set-mit-Karten/dp/303819302X/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1383461579&sr=8-2&keywords=russische+orakelkarten

MIST :( kann keinen Link einfügen

hab die bei einer Bekannten meiner Mutter gesehen, die ist richtig gut damit

Lg Juli
 
Hallo Micha,

hast du mittlerweile mit den Karten gelegt?

Ich hatte dir mir letztes Jahr auch gekauft...Hab damit paar Mal gelegt, aber seitdem nicht mehr angerührt...

Deine Erfahrung würd mich interessieren? Wie findest du sie?

Grüssle
Zaba
 
Hallo Zaba

ich hab ein bisschen rumexperimentiert,
aber einen wirklichen Zugang hab ich nicht zu den Karten bekommen

bei mir liegen sie auch nur rum
 
Werbung:
Hallo Micha,

ich hab meine ganzen Karten kaum bis nie das letzte halbjahr angerührt...

Ich denke man muss sich etwas mehr mit den Karten beschäftigen, wie bei anderen auch...oder man hat keinen Zugang, so gehts mir seit Jahren mit Tarot...
Ich werde Sie noch mal rausholen in der nächsten Zeit und mich ihnen noch mal widmen...wenn du magst schreib ich dir danach...

Grüssle
 
Zurück
Oben