Russisches heilwissen nach grabovoi®

JA, lesen ist gut...

http://www.sueddeutsche.de/panorama/russischer-wunderheiler-elf-jahre-ins-gefaengnis-1.194015


Russischer Wunderheiler Elf Jahre ins Gefängnis


Der in ganz Russland bekannte Wunderheiler Grigori Grabowoi hatte Hunderten
Eltern die Auferstehung ihrer toten Kinder versprochen - nun hat ihn ein Moskauer
Gericht zu elf Jahren Gefängnis verurteilt. Die Richter sahen es am Montag als
erwiesen an, dass der Sektenanführer vielen Menschen schwere Traumata zufügte.
Für bis zu 1300 Euro pro Fall hatte er verzweifelten Eltern zugesichert, er lasse ihre
beim Geiseldrama von Beslan 2004 getöteten Kinder auferstehen. Grabowoi wurde
wegen Betrugs verurteilt, wie russische Agenturen meldeten.


na ja verstehst du IRGENDETWAS musste man ja krasses erfinden um diesen Menschen hinter Gittern zu bringen!
Ein Mensch der eine mega Bedrohung für pharma usw ist.

Nicht nur lesen sondern auch selbstständig denken wäre cool!!!

Und bitte... ein link von süddeutsche.... warum nicht gleich die bild oder Spiegel?!
 
Werbung:
hallo!
ich arbeite seit einem jahr mit den steuerungsmethoden nach grabovoi und bin begeistert!
sie sind unglaublich wirksam und ich kann sie wirklich empfehlen!
ja, dass mit dem gefängnis stimmt: hier ist allerdings zu berücksichtigen, dass in russland andere regeln herrschen und es kein einzelfall ist, dass menschen auf diese art und weise aus dem verkehr gezogen werden. nach meinem wissensstand kam es zur verhaftung nach politischen aktivitäten die grabovoi gesetzt hat - einer kandidatur.
liebe grüsse!


nicht nur in Russland!
Auch hier das gleiche spiel....

Dr. Hamer...

Bruno Gröning

Dr. Lanka

uvm...
 
na ja verstehst du IRGENDETWAS musste man ja krasses erfinden um diesen Menschen hinter Gittern zu bringen!
Ein Mensch der eine mega Bedrohung für pharma usw ist.

Was soll der denn für eine Bedrohung für die Pharma sein?

Wenn er die Toten wieder aufweckt, sind sie evtl. noch krank, oder werden es wieder......wäre doch ein riesen Geschäft für die Pharma.:D

Nicht nur lesen sondern auch selbstständig denken wäre cool!!!

Stimmt...............:D

Und bitte... ein link von süddeutsche.... warum nicht gleich die bild oder Spiegel?!

Schon mal Spiegel gelesen?....oder nur Zentrum der Gesundheit und Honigmann? :)


nicht nur in Russland!
Auch hier das gleiche spiel....

Dr. Hamer...

Bruno Gröning

Dr. Lanka

uvm...

Ja auch Deutschland hat seine Scharlatane,....... wobei der erste sich abgesetzt hat, der zweite schon lange tod ist.
Der dritte versucht noch dumme zu finden, die seinen Schmarren glauben.

Mit der Justiz haben aber alle 3 so ihre Erfahrung und Urteile. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben