Russisches heilwissen nach grabovoi®

Mir geht's mehr um Selbstheilung. Wie z.B. Quantenheilung nach Kislow. Damit ich wenn ich es brauche meine Wehwehchen durch geistiges Heilen selbst kurieren kann.
Diese Grabovoi-Methode kenne ich noch nicht. Es werden Seminare dazu angeboten. Nicht von Grabovoi persönlich - aber von Schülern von ihm.
Aber da er im Knast ist, kann das ja nichts so dolles sein.
MM

habe da heute zufällig ein buch auf amazon entdeckt:
Quantum Energy - Das Geheimnis außergewöhnlicher Veränderungen und Heilungen - 55 Übungen, die Ihr Leben radikal verändern können [Broschiert]
Siranus Sven von Staden (Autor)

hat gute Kritiken bekommen

lg
apro
 
Werbung:
na ja ganz ohne ist grobovoj nicht, ich hab schon vereiterte verletzungen wegbekommen, er arbeitete ja für die regierung lange zeit und als er unbequem wurde und den staatsoberhäuplingen durch die blume gesagt hat es sind ideoten haben sie ihn halt weggesperrt.logisch.wenns euch interessiert geht mal auf die "svet-centum "seite HH, svetlana smirnova, ich hab mich ein bischen zurückgezogen weil mir die marketingstrategie nicht zusagt
 
hallo!
ich arbeite seit einem jahr mit den steuerungsmethoden nach grabovoi und bin begeistert!
sie sind unglaublich wirksam und ich kann sie wirklich empfehlen!
ja, dass mit dem gefängnis stimmt: hier ist allerdings zu berücksichtigen, dass in russland andere regeln herrschen und es kein einzelfall ist, dass menschen auf diese art und weise aus dem verkehr gezogen werden. nach meinem wissensstand kam es zur verhaftung nach politischen aktivitäten die grabovoi gesetzt hat - einer kandidatur.
liebe grüsse!
 
es werden auch online seminare angeboten, 170 euro 4 x 3 Stunden, sehr interessant und es gibt auch ein buch von grabovoi mit seinen zahlen!
 
Da wäre ich auch sehr vorsichtig mit solchen Meldungen - Leuten die "gefährlich" sind wurden ja immer schon irgendwie eliminiert. SEi es mit Unfällen, Feuersbrunsten, Gefängnis oder Psychiatrie .... Seit ich einen Arzt persönlich kennengelernt hab, der dann plötzlich auf eine ferne Insel geflüchtet ist .... hab ich die Gewalt der Machthaber ein bisserl selbst zu spüren bekommen.
 
Hallo ersteslebewesen ,

ich arbeite mit den Zahlen nach Grabovoi. Habe ein Buch von ihm und eine Liste mit den wichtigsten Heilzahlen. Habe meinen Hund damit behandelt - er hatte Krebs und ist jetzt geheilt - ich selber habe meinen Blutdruck mit Erfolg behandelt. Wenn Du mehr wissen möchtest, freue ich mich über eine Antwort. lg Albertine
 
Hallo

Scheint ein wenig still geworden zu sein um die Methode Grabovoi. Vorab - ich kann keine physischen Heilerfolgen vorweisen, weil ich weder Heilerin noch selbst krank bin. Das Buch "Die Auferweckung von Menschen und das ewige Leben - von nun an unsere Realität" ist für Anfänger eher abschreckend. Ich habe ganz einfach aus der Not heraus mit der Praxis begonnen. Beruflich habe ich mit Steuererklärung zu tun habe und ist es mir vertraut, dass grundsätzlich immer Buchhalter/Steuerberater oder das Finanzamt schuld sind, wenn Abstriche gemacht werden müssen. Aus astrologischer Sicht standen die Sterne schlecht und es war mir klar, dass ich als Prügelknabe herhalten musste. Da halfen keine Abschirmmethoden etc.. Ja, heute weiß ich was Mobbing ist und ich empfehle so rasch wie möglich das Schlachtfeld zu verlassen. Gegen solche Energien ist man machtlos. Wäre leicht für mich gewesen, da ich finanziell unabhängig bin. Ich blieb, weil ich wissen wollte, wie man so etwas doch zum Guten wenden kann. Ich verwendete primär die Zahlen zur Harmonisierung der GW,VG,ZK und die Methode der Auflösung negativer Ereignisse durch Verschiebung auf entfernte Bewusstseinsbereiche.

Im SVET-Center gibt es mittlerweile viele CD's die man kaufen kann und wo man ähnlich einer Meditation geführt wird durch die gewählte Zahlenreihe. Man kann sie auch im Schlaf abspielen. Davon war ich wenig überzeugt, denn grundsätzlich geht es um bewusste Konzentration auf bestimmte Zahlen. Trotzdem es half!!! Ich habe in 3 Mon. 240 Überstd. geleistet und die Fehlerquote 2 v. 130 Jahresabschlüssen liegt im unteren Bereich. Nein, ich bin nicht Herkules und auch nicht Mutter Therese. Es ging mir sau schlecht und ich war auch nicht in der Lage jene die mobbten zu lieben, aber ich war in der Lage meine Vernunft über die Emotionen zu stellen. Ob's ohne die Zahlen genau gelaufen wäre? Vielleicht! Mein Profit: ich beginne schön langsam zu verstehen, was mit Auferweckung, ewigen Leben etc. gemeint ist. Da stecken sehr viele christliche Ideen/Motive dahinter. Trotzdem - man muss nicht gläubig sein und am wenigsten einer Religion angehören, um die dahinter stehenden Prinzipien zu verstehen.


PS: die Verkaufsmethoden des SVET-Centers entsprechen nicht meinen Vorstellungen und die angebotenen Kurse ca. 5Std. zu € 180,00 finde ich maßlos.
 
Werbung:
Zurück
Oben