Russisches heilwissen nach grabovoi®

MariaMarmelade

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2005
Beiträge
998
Ort
Berlin
Hat jemand damit Erfahrung oder Ahnung, was da gemacht wird und weiß jemand, ob das was bringt? Seminare dazu kosten immerhin 250-300 Euro.
MM
 
Werbung:
du findest im internet einige clips und auch infos über die methoden von grabvoi, ich persönlich finde es sehr interessant, er arbeitet unter anderem mit zahlencodes. gehört für mich in die riege der quantenheiler. 250 euro ist relativ, hängt natürlich auch von der dauer ab....

drüber mal nachzulesen kann auf keinen fall schaden

alles LIEBE
fühlchen
 
JA, lesen ist gut...

http://www.sueddeutsche.de/panorama/russischer-wunderheiler-elf-jahre-ins-gefaengnis-1.194015


Russischer Wunderheiler Elf Jahre ins Gefängnis


Der in ganz Russland bekannte Wunderheiler Grigori Grabowoi hatte Hunderten
Eltern die Auferstehung ihrer toten Kinder versprochen - nun hat ihn ein Moskauer
Gericht zu elf Jahren Gefängnis verurteilt. Die Richter sahen es am Montag als
erwiesen an, dass der Sektenanführer vielen Menschen schwere Traumata zufügte.
Für bis zu 1300 Euro pro Fall hatte er verzweifelten Eltern zugesichert, er lasse ihre
beim Geiseldrama von Beslan 2004 getöteten Kinder auferstehen. Grabowoi wurde
wegen Betrugs verurteilt, wie russische Agenturen meldeten.
 
vor allem wenn jemand in Berlin wohnt gibts ja nun Heilungsveranstaltungen noch und nöcher. Immer alles kostenlos natürlich.

Was willst du denn genau MM?
Von etwas geheilt werden?
 
Werbung:
Mir geht's mehr um Selbstheilung. Wie z.B. Quantenheilung nach Kislow. Damit ich wenn ich es brauche meine Wehwehchen durch geistiges Heilen selbst kurieren kann.
Diese Grabovoi-Methode kenne ich noch nicht. Es werden Seminare dazu angeboten. Nicht von Grabovoi persönlich - aber von Schülern von ihm.
Aber da er im Knast ist, kann das ja nichts so dolles sein.
MM
 
Zurück
Oben